Attila rekrutiert

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Attila rekrutiert

Beitrag von illith » 29. Jan 2012 17:14

vlt ist das ja was für jemanden hier:
NKÜNDIGUNG: Für mein NÄCHSTES BUCH suche ich Menschen, die 30 Tage an meiner Ernährungs- und Fitness-CHALLENGE teilnehmen möchten. Es ist egal, welchen Hintergrund ihr habt (m/w, Alter, alles egal). Wichtig ist, ist, dass ihr MOTIVIERT seid, dass wirklich durchzuziehen. Ihr bekommt meine speziellen Fitness-Rezepte und einen Trainingsplan (ALLES FOR FREE) und werdet von mir persönlich betreut. Ich habe fast alle Diäten durch - mein System funktioniert aber zu 100%, siehe auch hier: http://www.attilahildmann.com/fitness Ob ihr abnehmen möchtet, einen strafferen Bauch bekommen möchtet, Zivilisationskrankheiten loswerden möchtet, eure Blutfettwerte verbessern, Muskelaufbau o.ä. - passt alles gut! Die "hoffnungslosen" Fälle sind natürlich sehr willkommen. Kocherfahrung wäre super, aber es ist nicht wichtig, woher ihr kommt. Grundsätzlich ist es die erste Diät, die nicht weh tut. Ihr schlemmt mit viel Genuss gesunde Bio-Gerichte! Meldet euch am besten über Facebook über mein persönliches Profil und hinterlasst euer Ziel, eine Email und Telefonnummer. In Zusammenarbeit mit dem Becker Joest Volk Verlag werden wir dann eure Bewerbungen durchgehen und uns ggf. bei euch melden. http://www.facebook.com/AttilaHildmann ICH SAG SCHON MAL DANKE - Deutschland wird 2012 fit gemacht! ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Phoenix » 29. Jan 2012 17:24

Weia. :D :P

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jan 2012 17:41

Attila geht seinen Weg und reißt alles mit, auch wenn das nun wirklich nicht mein Ding ist.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Phoenix » 29. Jan 2012 19:33

Nee, aber es werden sich genügend Leute finden, die am Anfang begeistert mitmachen und hinterher nölen, dass auch vegane Ernährung kein "Schlemmen Sie sich schlank ohne Verzicht" ist.
Grundsätzlich ist es die erste Diät, die nicht weh tut. Ihr schlemmt mit viel Genuss gesunde Bio-Gerichte!
Das würde mir auch sauer aufstoßen, wenn's nicht von Attila käme.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jan 2012 19:42

Ja, du hast schon Recht. Aber man muss anerkennen: durch Attila macht sogar Ill Werbung für Diäten :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2012 20:04

..... :ragin:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von kiara » 29. Jan 2012 21:00

@Akayi: :mrgreen:

@Ill: :ganzruhig:

Aber Diät ist doch auch ein Wort für Ernährungsform. Ich denke, das meint er evtl damit. :)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 30. Jan 2012 10:23

Die "hoffnungslosen" Fälle sind natürlich sehr willkommen.
Hier! :mrgreen:
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von untitled » 30. Jan 2012 17:14

Befürchte ich eigentlich als Einziger peinliche Youtube-Videos vom "Crazy Boy Attila" und seinen Bauchmuskel-Rekruten?

Edit: Cool finde ich übrigens auch die subtile Seriösität, die der Crazy Boy mal wieder ausstrahlt:
mein System funktioniert aber zu 100%
Zuletzt geändert von untitled am 30. Jan 2012 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Nerofin » 30. Jan 2012 17:15

Hätte ich mehr zeit würde ich da schon mit machen :D
Negativ but true.

One life one pain.

Antworten