Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2019 06:03

homöopathika sind keine richtigen arzneimittel.da besteht der nachweis der wirksamkeit darin, dass ne gruppe von "experten" sagt, wir glauben dass es wirksam ist.
nutzen-risiko-verhältnis ist was anderes, das ist eine abwägungsfrage zwischen der erzielten wirkung und den möglichen nebenwirkungen.
Arzneimittel sollen je nach Bestimmung eine therapeutische Wirksamkeit, eine diagnostische Eignung oder eine präventive Wirkung haben, die in klinischen Studien belegt wurde. Dies ist eine Voraussetzung für die Arzneimittelzulassung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittel#Wirksamkeit

es ist komplett bescheuert, als "argument" gegen impfungen heranzuführen, dass eine impfung gegen alkohol oder pilze nicht funktioniert. das hat auch nie jmd behauptet. beides sind gifte und keine krankheiten, man impft doch nicht davor, auf eine gift zu reagieren, sodern davor dass man sich mit einer krankheit ansteckt.

normalerweise reagiert das immunsystem gar nicht auf die angeblich giftigen inhalte, ich hab nach keiner impfung was gemerkt (außer dass der arm etwas geschmerzt hat). die wirkung liegt darin, dass der körper sich gegen die krankheitserreger verteidigen lernt und die gebildeten antikörper kann man nachweisen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Jul 2019 14:42

@Unantastbarkeit

Unantastbarkeit, ehe ich es wieder versäume darauf hinzuweisen.

Zum besseren Verständnis der Token Studie:

https://www.geps.de/stellungnahme-zur-token-studie
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Jul 2019 16:27

homöopathika sind keine richtigen arzneimittel.da besteht der nachweis der wirksamkeit darin, dass ne gruppe von "experten" sagt, wir glauben dass es wirksam ist
Genau wie bei Impfungen, das wollte ich ja sagen! ;)

@somebody, die deutsch-sprachigen "Interpretationen" der Token Studie sind ja genau das, was ich kritisiert habe: Die Impf-Industrie und ihre Unterstützer, denen das, was die 160 Seiten der englischen Version ergeben haben natürlich nicht gefällt, haben sich Mühe gegeben, um die Token Studie zu verleugnen, also etwas anderes zu behaupten als das, was die Studie ergeben hat, und um wegzulassen, so das eben bei der deutschsprachige Version dann nur noch 7 Seiten übrig bleiben..

Das eindeutige Impfschäden nicht anerkannt werden, wie Beispielsweise bei, bitte bei Youtube eingeben: "Aktion Impfschäden sind REAL! - Ilyas S. wurde schwerbehindert!"
Ist ein riesiges Problem, das Impfen die Ursache ist wird einfach verleugnet/nicht anerkannt..

Im Video "Aktion Impfschäden sind REAL! Emir tot nach 6-fach-Impfung!" wird von einer Mutter erklärt, wie Ärzte Ihr Ihre Bedenken ausgeredet haben, als ihr Kind danach offensichtlich wegen der Impfung gestorben ist, war dann vom "plötzlichen Kindstod" die Rede, der offensichtliche Tod durch die Impfung wurde auch dort verleugnet.. Impfschäden werden systematisch verleugnet..

Ich schaue mir beide Seiten an, auch das was du von den Impf-Befürwortern GEPS verlinkt hast, also die Wiederholung der Lügen der Impf-Industrie und ihrer Befürworter:
5 Jahre dauerte es, bis die Ergebnisse der Token Studie so "aufbereitet" waren, bis sie veröffentlicht wurden! Wenn man sich die originalen, wirklichen Ergebnisse der Token Studie anschaut dann: Die Wahrscheinlichkeit das Jemand kurz nach der Impfung gestorben ist, laut diesen Daten um das 3 Fache erhöht war! Und dann haben sie sich beim Robert Koch Institut gefragt, "was machen wir da", herausgekommen sind dann eben genau diese Verleugnungen und weglassen.. Aus 160 Seiten wurden 7... Inklusive der in den 7 Seiten enthaltenen Ausreden und Lügen..
Wenn man zum Beispiel die Tage von 0-4 und von 7-14 dazuzählt, dann sehen wir eine Immense Steigerung der Sterberaten, und das ist in der deutschen Fassung eben weggelassen und verleugnet worden!

Wenn man sich nur die Argumente der Impf-Befürworter anschauen darf, und nicht die Argumente von Impf-kritischen Seiten(diese nicht mal verlinken darf), kann man natürlich nicht die Wahrheit erkennen, wobei sogar dann: Die Token Studie wurde von der Impfi-Industrie finanziert! Die Ergebnisse wurden verfälscht, trotzdem kann man, wenn man sich die wirklichen, unverfälschten Ergebnisse des Originals (nicht die deutsche Version) anschaut eben sehen: Um das 3 Fach erhöhte Wahrscheinlichkeit das Jemand kurz nach der Impfung gestorben ist!
Ich bitte jeden, sich sein eigenes Bild zu machen, also nicht nur das, was die Impf-Befürworter behaupten anzusehen, sondern bitte auch: "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)" auf Youtube

Bitte zum Beispiel auch über neuronale Schäden durch Impfungen informieren, es gibt wie gesagt Impfschäden, die bei jedem auftreten! Kinder sind noch viel mehr betroffen von neuronalen Schäden durch Impfungen, und weiteren Gesundheitsschädigungen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2019 17:17

:roll:
Keine Impfung kann hundertprozentig vor der jeweiligen Erkrankung schützen. Impfungen senken aber die Erkrankungswahrscheinlichkeit deutlich. Die Schutzwirkung unterscheidet sich je nach Impfung. Die jeweilige Wirksamkeit der unterschiedlichen Impfungen (englisch: vaccine efficacy) wurde durch umfangreiche Studien dokumentiert und von staatlichen Stellen bestätigt.[8]
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Wirksamkeit
mit quellen in der fußnote zum nachweisen.
Think, before you speak - google, before you post!

Britta J.
Beiträge: 54
Registriert: 13.11.2014

Beitrag von Britta J. » 21. Jul 2019 17:19

Bei Unantastbarkeit ist das hoffnungslos. Der glaubt nur, was er glauben will, und was ihm Scharlatane im der "Youtube-Uni" eintrichtern.
Mit ihm zu diskutieren ist mMn verschwendete Zeit.
Seesterne besitzen kein Gehirn.
(Internet)

Es ist erstaunlich, wie viele Seesterne das Internet nutzen.
(Britta J.)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2019 17:47

ja, stimmt schon... ich finds aber auch irgendwie nicht richtig, das hier einfach unkommentiert stehenzulassen, wenn jetzt einer zufällig auf den thread stößt und sich das durchliest...

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Jul 2019 19:46

Erstens muss man kein Arzt und kein Forscher sein, um einfache Zusammenhänge zu verstehen, zweitens gibt es auch Ärzte und Wissenschaftler die gegen das Impfen sind..
Vorab: Zur Wirksamkeit, wenn Impfungen wirken würden (das sie nicht wirken beschreibe ich unten), müsste man sie trotzdem so lange verweigern bis Impfungen hergestellt würden, welche unabhängig und außerhalb der Impf-Industrie kontrolliert, nachweislich keine Giftstoffe und Fremdeiweiße enthalten würden! Dann müssten Impfungen ganz anders produziert werden, so das sie die Gesundheit nicht mehr schädigen würden

Obwohl die Inhaltsstoffe und "Nebenwirkungen" welche in Wirklichkeit die einzige Wirkung sind, die in Beipackzetteln und Fachinformationen (für Ärzte) von der Impf-Industrie beschrieben werden , bereits beweisen das Impfungen sehr gesundheitsschädlich sind, sind bei weitem nicht alle gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe und Gesundheitsschäden, sondern nur einen kleinen Teil von dem, was wirklich in Impfungen enthalten ist, und was sie im Körper anrichten, in Beipackzetteln und Fachinformationen beschrieben: Eben weil viel verleugnet wird, wie man zum Beispiel bei dem sieht, was bei der deutschen Version der TOKEN Studie weggelassen und verleugnet wurde, und sich stattdessen die wahren Ergebnisse der TOKEN Studie anschaut, bevor sie verfälscht und auf deutsch veröffentlicht wurden..

@Vampy : Jetzt zu den so genannten "Wirksamkeitsstudien" die, wie ich hier bereits beschrieben habe, durch das vorhanden sein von Antikörpern "beweisen" sollen, das Impfungen wirken würden. In Wirklichkeit reagiert der Körper auf die giftigen Inhaltsstoffe und Fremdeiweiße der Impfungen wie: Aluminiumhydroxyd, Formaldehyd, Nanopartikel , gentechnisch veränderte Hefezellen, Artfremdes Eiweiß, z.b. Hühnereiweiß, Ethanol, Antibiotika, Phenoxyethanol (giftig für Blut und Leber), Polysorbat 80 und so weiter!
Würde man dem Körper eine Knollenblätterpilz-Impfung ins Blut spritzen, oder eine Alkohol-Impfung, würde der Körper auch Antikörper bilden, und der Impfstoff würde diese "Wirksamkeitsstudien" welche Vampy erwähnt hat bestehen! Auch eine Impfung gegen Benzin, also Benzin ins Blut spritzen würde Antikörper erzeugen! Würden die geimpften Personen danach Alkohol oder Benzin trinken, oder Knollenblätterpilze essen, gäbe es natürlich keine Schutzwirkung dagegen: Derjenige welche nach solch einer Impfung Alkohol trinken würde wäre genauso betrunken und es würden die gleichen Gesundheitsschäden angerichtet, wie ohne Alkohol-Impfung.. Der gegen Benzin geimpfte würde trotzdem schwer krank werden oder sterben nach dem Benzin trinken und derjenige welche Knollenblätterpilze essen würde, genauso sterben. Eben weil die Antikörper, welche enstehen wenn Giftstoffe und Fremdeiweiße ins Blut gespritzt werden, nicht gegen die Krankheiten immunisieren, gegen welche angeblich geimpft wird! Also der Antikörper-Titer welcher in Impf-Wirksamkeitsstudien gemessen wird, würde auch gemessen wenn Alkohol oder so ins Blut gespritzt würde=Keine Schutzwirkung gegen Krankheiten!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2019 19:56

die fußnote mit den studien hast du gelesen?
und wie erklärst du dir, dass nach einerm massenhaften durchimpfung hochansteckende krankheiten wie diphterie oder kinderlähmung massiv zurückgegangen sind? und wie viele leute kennst du, die gegen etwas geimpft wurden und dann genau diese krankheit doch bekommen haben? (grippeimpfung mal ausgenommen, die ist tatsächlich nur begrenzt sinnvoll). ich keinen. dagegen kenn ich jmd, der gegen windpocken nicht geimpft wurde und den scheiß dann mitte 20 durchmachen musste...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Jul 2019 20:28

Bitte darf ich ausnahmsweise verlinken damit ich auf die Frage eingehen kann, weil ich persönlich mich nicht erinnere, ob und wer an was erkrankt ist, den ich kannte.. Bei mir selber ist es so, das ich seid vielen Jahren so gut wie nie krank wurde!(kann mich nur an einen Tag erinnern wo ich leicht krank war)In meiner Kindheit als ich leider geimpft wurde, war ich immer wieder krank, allerdings ohne das geprüft wurde welche Krankheit/en genau..

Also: "Kita: Geimpftes Kind erkrankt an Windpocken - Ungeimpfte heimgeschickt!":
xxx Laut Statistik könnten sich noch weitere 10-20% geimpfte Kinder anstecken; davon geht man aber einfach nicht aus. Andererseits könnte man sagen, dass die geimpften Kinder in der KiTa ja geimpft sind, und daher doch Schutz haben müssten, selbst wenn unsere Tochter sich mit Windpocken angesteckt haben sollte.

Es ist nicht so richtig ersichtlich, wer nun eigentlich geschützt werden soll.

Meine Tochter ist nicht krank, sie gilt nur als ansteckungsverdächtig
Ihre gesunde, nicht geimpfte Tochter wurde nach hause geschickt, weil ein geimpftes Kind erkrankt ist!
und wie erklärst du dir, dass nach einerm massenhaften durchimpfung hochansteckende krankheiten wie Diphtherie oder Kinderlähmung massiv zurückgegangen sind?
sind sie nicht!!!, gerade diphterie und keuchhusten: kenne ich die Statistik von 1945: Bei schlechter Hygiene und Mangel an sauberem Trinkwasser und Nahrung steigen die Erkrankungen, danach sinken sie unabhängig von Impfungen.. Bitte schau den Film "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)" auf Youtube bei Minute 28:11, bitte nimm dir die 2 Minuten, weil es geht ab Minute 28:11 um die Statistiken von Diphtherie, Kinderlähmung und so weiter!

Wie erklärst du dir, das in Deutschland nach dem ersten Weltkrieg die Tuberkolose Todesfälle stark gesunken sind, und als danach 1923 die Massenimpfungen eingeführt wurden, es einen Anstieg der Todesfälle gab? (Minute 31:40 im Film "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen")

Link zensiert. somebody
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 21. Jul 2019 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jul 2019 20:35

Das soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber Leute die Unantastbarkeits Posts lesen und anschließend seine Meinung übernähmen könnte man eh nicht helfen.

Wenn man mit aller Macht an diffuse Verschwörungstheorien glauben will, dann tut man das einfach. Argumente bringen da denk ich wenig.
Muh!

Antworten