Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Mai 2020 19:10

Mein innerer Hypochonder hätte auch gern alle Impfungen.
Außerdem ist es nicht verkehrt, sich impfen zu lassen, um gut vernetzt zu sein. (wegen der Mikrochips)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 19. Mai 2020 19:14

Aber die kommen doch erst jetzt! :D

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Mai 2020 19:17

kann man den mikrochip nicht ohne die doofe impfung kriegen? btw wieso sollte uns eigentlich irgendwer mikrochips unter die haut jagen wollen, wenn er sie doch einfach ins handy packen kann - das legt man noch nicht mal aufm klo aus der hand
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Mai 2020 19:19

Nein, die Chips gabs schon immer. Nur erst jetzt haben sie 5G-Konnektivität.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 19. Mai 2020 19:29

Vampy, der einzige Grund den ich sehe, ist, dass die Hersteller dieser "Menschen-Mikrochips" halt in der falschen Branche angesiedelt sind. Also sie stellen keine Handys her. Geben tut es die Chips ja schon und manche Menschen sehen darin wohl Vorteile, wie zB das kontaktlose Öffnen einer Tür usw.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 19. Mai 2020 19:29

Lassen Impfgegner ihre Haustiere auch nicht impfen? :kk:
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Mai 2020 19:30

Ich hab noch FSME (hoff ich, müsste ich dringend mal erneuern lassen). Das ist aber hier in der Gegend auch nötig/sinnvoll wenn man sich viel draußen rumtreibt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 19. Mai 2020 19:42

re Haustiere: würde ich mal so annehmen... Hatten letztens im Gespräch mit den Nachbarn festgestellt, dass wir zum gleichen Tierarzt gehen (ihre Katze ist immerhin sterilisiert, daher waren sie schonmal dort) und die haben dann gefragt, was wir denn so machen für den Kater... Ja entwurmen, spot-on gegen Flöhe und Zecken, regelmässige Impfungen... "ach echt? Boah also ich glaub wir hatten noch nie eine geimpfte Katze"
Nun würde ich sie nicht als Impfgegner einschätzen, aber dennoch zeigt mir das, wie das ja "einfach vermeidbar" ist, wenn man das nicht selbst für nötig hält.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Mai 2020 19:57

vielleicht auch einfach zu teuer.
taschico hat geschrieben:
19. Mai 2020 19:29
Vampy, der einzige Grund den ich sehe, ist, dass die Hersteller dieser "Menschen-Mikrochips" halt in der falschen Branche angesiedelt sind. Also sie stellen keine Handys her. Geben tut es die Chips ja schon und manche Menschen sehen darin wohl Vorteile, wie zB das kontaktlose Öffnen einer Tür usw.
bill gates ist aber auch kein impfstoffhersteller... der hat da halt geld reingepumpt, hätte er genauso gut in die handyindsutrie fließen lassen können wenns ihm darum gegangen wäre.

so wirklich richtig geben tuts die doch nicht? und wie gesagt, wieso unter die haut? man könnte ja genauso gut n armband oder so machen oder nen ohrring.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 19. Mai 2020 20:40

doch geben tuts das schon, ist nur (noch) nicht weit verbreitet. siehe z.B. https://www.stern.de/digital/technik/mi ... 22316.html oder https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 49982.html
und ja ich glaube nicht, dass es Bill Gates darum geht, Menschen zu chippen.

@fsme, ja stimmt. Das ist ja aber eigentlich auch empfohlen, zumindest für alle, die im Risikogebiet wohnen.

Antworten