Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Feb 2019 13:38

Möglicherweise liest du auch einfach nie was, sondern schmeißt einfach immer nur Vermutungen in den Raum.

Lies dir den Thread doch einfach mal durch.
enter the void.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 9. Feb 2019 15:17

In dem Mama-Forum sowie in dem Hunde-Forum in denen ich bin wird auch über das Impfen Diskutiert. Sind dann deiner Ansicht nach alle Mütter und alle Hundehalter auch Impfgegner? :kk:

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 10. Feb 2019 18:52

Wenn Aluminiumhydroxyd gegessen wird, wird fast nichts aufgenommen (etwa 0,1 %), fast alles wird wieder ausgeschieden. Bei Impfungen wird alles aufgenommen: Zum Beispiel Aluminiumhydroxyd, Phenoxyethanol, Formaldehyd...

Beispiel Aluminiumhydroxyd: Ein Genfer Team wies nach, dass Aluminiumsalze das Krebsrisiko erhöhen! In einem (traurigen) Versuch mit Mäusen. Auch wenn ich gegen Tierversuche bin möchte ich das Ergebnis betonen: Die Brustdrüsen dieser Tiere reagieren ähnlich wie menschliche Zellen, die Forscher fanden heraus, das Erbgut der Zelle mutiert unter dem Einfluss der Aluminiumsalze

Ich habe Informationen geschrieben, die ich bisher so ausführlich nicht erwähnt habe, und die wissenschaftlich anerkannt sind
Boardregeln

Im Forum darf sachlich & kritisch über Impfungen diskutiert werden.
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 10. Feb 2019 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2019 19:11

wurden die tiere denn in mit in impfung enthaltenen vergleichbaren dosen behandelt oder haben sie wie übliches ein vielfaches mehr bekommen`? und wie haben sie die aluminiumsalze bekommen? oral, injiziert... und nur einmalig und mehrmals?
es reicht nicht zu sagen " da haben tiere sowas bekommen und die sind davon krank geworden"
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 10. Feb 2019 19:21

Ich habe bisher keine Angaben zu deiner Frage gefunden, kann auch nicht so gut englisch und konnte deshalb nur deutschsprachige Artikel darüber lesen.. Es gillt wieder das Prinzip, etwas das in grossen Mengen schadet, schadet auch in kleinen. Stefano Mandriota sagt
Wir wissen jetzt genug, um zu sagen, dass Aluminiumsalze toxisch sind
und nur einmalig und mehrmals?
wäre es mehrmals, wäre es gleich wie bei impfungen die ja auch mehrmals/verschiedene. Wäre es einmalig, dann umso schlimmer bei mehrmals. So oder so, es ist bewiesen das es giftig für den Körper ist. Alles andere wären wieder schlechte Ausreden
und wie haben sie die aluminiumsalze bekommen? oral, injiziert
ich nehme mal an injiziert, und bei Impfungen wird ja auch injiziert. Und weil injiziert/gespritzt das schlimmste für den Körper ist, würde es wenn ich die Antwort wüsste, auch nichts an meiner Aussage ändern, eben weil injiziert/gespritzt das schlimmste für den Körper ist, was bei Imfpungen ja der Fall ist

Wäre es den Mäusen oral verabreicht worden, was sehr unwarscheindlich ist, wäre meine Antwort wieder: Bei Impfungen, die ja gespritzt werden, wird etwa 99,9% mehr in den Körper aufgenommen

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Feb 2019 20:11

Unantastbarkeit hat geschrieben:Ein Genfer Team wies nach, dass Aluminiumsalze das Krebsrisiko erhöhen!
Unantastbarkeit, kannst Du bitte das betreffende Paper (Studie, wissenschaftliche Arbeit) nennen?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 10. Feb 2019 20:25

Leider steht in den Artikeln immer nur "eine Genfer-Studie" und das Stefano Mandriota beteiligt war konnte ich herausfinden, die Suche ist schwierig, ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung: Mandriota et al, Int. J. Cancer 2016

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Feb 2019 21:21

Unantastbarkeit, vielen Dank. Ich schaue morgen, was ich auf dieser Basis in wissenschaftlichen Datenbanken finde.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2019 21:24

Unantastbarkeit hat geschrieben: Es gillt wieder das Prinzip, etwas das in grossen Mengen schadet, schadet auch in kleinen.
irrtum. genau das gegenteil ist der fall, nämlich "die dosis macht das gift". es gibt alles möglichen dinge, die in kleinen mengen nicht schaden und sogar nutzen, und erst in großen mängen schädlich sind. sogar wasser kann literweise getrunken toxisch wirken,nennt sich hyperhydration. so ziemlich jedes medikament ist in überdosen schädlich. sogar nahrungsergänzungsmittel können sich negativ auswirken, wenn man zu viel davon nimmt; bei magnesium gibts zb durchfälle.
sonne solltest du nach deinem prinzip übrigens auch vermeiden und am besten gar nicht mehr vor die tür gehen, denn von sonneneinstrahlung kann man hautkrebs kriegen, also ist jeder einzelne sonnenstrahl schädlich.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 11. Feb 2019 00:05

"Die Menge macht das Gift" gillt eben nur für Dinge wie Wasser oder Vitamin A ;) Etwas, was nur Giftig ist und keine Positive Wirkung für den Körper hat, wie halt eben Aluminiumhydroxyd, Phenoxyethanol, Formaldehyd, Nanopartikel und anderen schädlichen Substanzen die in Impfungen beigefügt werden, ist in jeder Menge giftig: In extrem kleinen richtet es Schäden an, die oft garnicht bemerkt werden aber trotzdem ungesund sind. Auf Fachinformationen/Beipackzetteln sind verschiedene Wahrscheindlichkeitsangaben aufgelistet und da heisst es zum Beispiel beim Masern-Mumps-Röteln-Lebendimpfstoff: Häufig: Infektion der oberen Atemwege, Häufig: Hautausschlag. Bereits die wo die Hersteller zugeben das sie häufig sind, beweisen das dem Körper geschadet wird. Aus welchem der Gründe ist nicht entscheidend für die Tatsache, das jeder Schaden durch Impfungen niemals zu rechtfertigen ist, unabhängig davon welche Bestandteile der Impfung Gesundheitsschädigungen auslöst.

Mindestens 95-99% der schweren Impfschäden werden nicht anerkannt!

Noch eine Frage zu "Die Menge macht das Gift" Würdet Ihr auch Botulinumtoxin, oder zum Beispiel Polonium-210, welches eben in kleinen Mengen für Attentate verwendet wird, sagt bitte ehrlich würdet ihr kleinste Mengen Polonium-210 oder Botulinumtoxin einnehmen? Oder andere der gefärlichsten Gifte dieser Welt? Also sind wir uns doch einig (?) das "Die Menge macht das Gift" eben nicht für Substanzen gillt, die nur Giftig sind? Und dort bei Impfungen eine kleinere Menge halt einfach selterene (wobei eben mindestens 95-99% der schweren Impfschäden nicht anerkannt werden) schwere Schäden verursacht, und logischerweise jedesmal kleinere Schäden, Beispiel: Wenn ich anstatt 1000 Zigaretten 1 rauche habe ich immernoch einen gesundheitlichen Schaden, auch wenn ich ihn nicht sofot bemerke!

Und wenn zum Beispiel Aluminiumhydroxyd über die Nahrung aufgenommen wird, nimmt der Körper etwa 1000 mal weniger auf, weil er so gut wie alles wieder ausscheidet! Bei Impfungen nimmt er 100% auf, weil es injiziert wird. Also könnt ihr es auch nicht mit Nahrung vergleichen, wobei auch dort ein Schaden angerichtet wird, nur halt eben bei gleicher Menge von Aluminiumhydroxyd, etwa 1000 mal weniger als bei Impfungen eben weil etwa 999 davon wieder ausgeschieden werden

Antworten