12 Tote in Kanada - bakterienverseuchtes Fleisch

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 27. Sep 2008 00:03

jinkazama hat geschrieben:Bist du wahnsinnig oder was?

Du bist relativ neu hier und schon ermahnst du andere zu keine Streitereien, obwohl kein Schwein streitet!!!

Dann erwähnst du es gibt AUCH beim Gemüse krankheiten, was soll das überhaupt bedeuten?

und dann fängst du mit einer anti-zombie kampagne an, obwohl das sowieso nix ändert. Wenns ausbricht, bricht es aus, klingt unwahrscheinlich, aber möglich ist vieles.

gehts noch oder klapperts schon??? ;)

Und es gibt auch beim Gemüse Krankheiten oder die Pestizide das kann auch Krankheiten übertragen.
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Sep 2008 00:09

Ich wusste doch nicht dass du das bist!!!

Mit einem Freund redt man nicht so!

Ich hielt dich zuerst für einen Verrückten, bitte entschuldige. Jetzt weiß ich ja dass es du bist!
Freiheit

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 27. Sep 2008 00:32

das past schon. :D :D :D :) :D :mrgreen: :mrgreen: :P
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Sep 2008 01:29

kleiner gratis sozial-tipp, jin: es kann sinnvoll sein, auch fremde leute nicht direkt anzukacken ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Sep 2008 08:45

Stimmt eh. Kein verbitterter Kerl zu sein hilft ungemein. Freundlich und offen wär' da besser.
Zuletzt geändert von jinkazama am 28. Sep 2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 27. Sep 2008 10:46

Man kann ja auch nak einen schlechten Tag gehabt haben.
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Sep 2008 12:41

Ich glaub da nicht so dran - einen schlechten Tag haben gibts nicht, ist alles Kopfsache.
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 27. Sep 2008 13:51

Kein verbittertes Schwein zu sein hilft ungemein
ähm? kannst du dich nicht ordentlich ausdrücken wenn du schon in nen vegan forum bist. :roll:
Mit einem Freund redt man nicht so!

Ich hielt dich zuerst für einen Verrückten, bitte entschuldige. Jetzt weiß ich ja dass es du bist!
genau, Freunden sagt man nicht die Meinung.
amen

Antworten