Glassplitter im Apfelrotkohl von Hengstenberg

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Glassplitter im Apfelrotkohl von Hengstenberg

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2008 00:25

da die Gläser vegan sind und ich hier auch 2 rumstehen hatte, dachte ich ich poste das mal hier...
Die Firma Hengstenberg ruft seinen Apfelrotkohl zurück, weil das Produkt möglicherweise Glassplitter enthält.
Betroffen sind die 370 ml-Gläser mit den Chargen-Nummern "12/2010 LC 277 Uhrzeit 11" und "12/2010 LC 278 Uhrzeit 11".

Der Apfelrotkohl sollte wegen einer möglichen Verletzungsgefahr nicht gegessen werden.
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 58335.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 27. Okt 2008 09:43

da wird ja essen Lebensgefährlich :?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 27. Okt 2008 14:47

Wenn man 32 mal kaut wird schon nichts passieren ;-)
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 27. Okt 2008 21:39

:D na dann viel spaß beim zählen
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Antworten