Innovative Mahlzeiten für Küchen- & EinkaufsmuffelInnen?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos

Beitragvon illith am 14. Apr 2018 10:30

HA!! ich dachte, das wäre ein salopper Wortwitz meinerseits - isses aber gar nicht! steht sogar auf dict.cc!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48878
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon illith am 14. Apr 2018 22:38

hm komisch.
das:
illith hat geschrieben:nächstes Mal will ich versuchen, statt dem Wasser direkt die Sojasauce und noch nen Löffel Zitronensaft zum Brokkoli zu tun. noch ein Arbeitsschritt gespart :*:

tat ich jetzt. obwohl es glaub ich sogar die gleiche Brokkolimarke war, hat es jetzt länger zum Garwerden gebraucht (und mehr Sojasauce und Hefeflocken waren auch nötig, selbst für meinen ausgehungerten Zustand). Zufall, oder gibts da eine mögliche chemische Erklärung für?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48878
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast