Whats for Breakfast?* Frühstücksthread

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24430
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Mai 2019 07:20

Darjeeling ist doch toll.
Ich brauche morgens immer Kaffee. Am besten zwei Tassen. Dazu Brot und irgendein süßes Brötchen. Idealerweise eine Banane und Müsli.

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 290
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 16. Mai 2019 06:00

Guten morgen :)(

jop um an dem post von dir anzuschliessen akayi (good morning du :)
...bin ins Bett zurückgekrochen mit der ersten warmen Tasse Kaffee ...kalt nass regen 8 grad richtig toll :D

deshalb wird's heute porridge geben ^^ hab gestern auch geschenkt bekommen einen Rohkost Dattelkonfekt und ein knuspermüsli von Manner ...das ist eine östereichische Firma die Naschsachen herstellt unter anderem die wohl bekannten Neapolitaner Waffeln :) Manner hat ihre vegan Produkte im Sortiment mit Vegan Label versehen und ich konnte es kaum erwarten als ich die Werbung v Müsli sah mit klar ersichtlich Vegan daneben da bin ich an den Plakat mit dem auto vorbei und weiss noch das war ein großer Augen oooooh Moment *lach* :)
gestern schon gekostet ist der Hammer einfach im Prinzip ein Schoko knuspermüsli aber mit Neapolitaner stücken :D das kommt heut als topping zum gebrauch....sonst halt noch Nüsse, Banane, pfanzendrink,,,ja glaub das is das passende für dieses Wetter ... :)

wünsch euch einen schönen Tag und hoff ihr schwimmt nicht auch schon davon ....

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24430
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mai 2019 06:42

Morgen! Ja, mit Kaffee ins Bett ist schon was Tolles!

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 290
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 17. Mai 2019 09:13

puuh heut irgendwie voll verpennt...spätes frühstück nun...

wird heut ein polentabrei werden mit Obstkompott Nüssen und was crunch dazu ...denk mal ein granola...

1.tasse kaffee mit barista mandelmilch am start


2. kommt dann wohl auch noch bald... :D

zum frühstück dazu aber lieber ein guter Earl grey <3

GOOD MORNING ihr lieben :jubel: :yay: :flower:

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12335
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Mai 2019 12:11

Eine Tasse Matcha und eine Tasse Genmaicha - fertich!

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 290
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 17. Mai 2019 15:01

was ist den genmaicha? noch nie gehört :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55019
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2019 16:11

genmanipuliertes Maicha. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 290
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 18. Mai 2019 08:47

Heutiges Frühstück wird
Smoothie bowl mit Erdbeeren Rhabarber und Feldsalat dazu toppings alles was mir einfällt und eine Tasse Earl grey

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5831
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 18. Mai 2019 13:01

Der Hobbit erinnerte mich gestern Abend daran, dass ich ihm irgendwann mal versprochen hätte, dass wir mal in unserem Lieblings-Café frühstücken würden. Da er seeeeeeeeeeeehr viel redet und ich ab und zu auf Durchzug schalte und zwischendurch nur "Hm" und "Ja" sage, ist das gut möglich.

Deshalb gab es heute für ihn Pfannkuchen und für mich Brötchen mit Erdnussbutter und selbstgemachter Erdbeermarmelade sowie Sojajoghurt mit Obst.
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 290
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 18. Mai 2019 15:39

das klingt lecker obwohl ich nicht der Brötchen fan bin...aber alles andere jam jam :D

Antworten