Rezeptelinks

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2891
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Spiegelei

Beitrag von Lovis » 8. Sep 2020 11:00

Beitrag bei fb: ".... Hat besser funktioniert und geschmeckt als gedacht und geht mit ein bisschen Übung sicher auch noch besser. Nährwertmäßig wegen des vielen Öls und der Stärke sicher nicht der Knaller, aber war auch eher als Gag und Kindheitserinnerung gedacht... 🙂"

Ich habs nicht ausprobiert. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse ... :)

https://tichostable.com/home/vegan-frie ... UhCoFglaqg

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 15896
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Sep 2020 20:12

ich möchte diese Cookies
https://lovingitvegan.com/vegan-chocolate-cookies/

sofort! :laugh:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64040
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2020 12:23

du könntest eine Mikrowellen-Variante machen - das wäre annähernd sofort^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 1361
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 25. Sep 2020 10:02



Warum kann ich keine Videos einbinden? :kk:
 ! Nachricht von: Frau_XVX
Fixed. Weiß aber nicht, warum es nicht funktioniert hat.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 1361
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 25. Sep 2020 10:14

Danke. :)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 15896
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Sep 2020 15:30

illith hat geschrieben:
22. Sep 2020 12:23
du könntest eine Mikrowellen-Variante machen - das wäre annähernd sofort^^
Das backen wär gar nicht das Problem gewesen, eher die fehlenden Zutaten
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 15896
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Apr 2021 18:18

kannte ich noch nicht Vegan Huggs:

https://veganhuggs.com/recipes/
https://veganhuggs.com/red-lentil-dahl/

3Bohnen Pilz Chili nur die Pilze tauchen bei den Zutaten nicht auf, das mag ich :D
https://veganhuggs.com/three-bean-mushroom-chili/
don´t worry, eat curry!

MintCupcake
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021

Rezepte

Beitrag von MintCupcake » 7. Apr 2021 10:23

Huhu,
Das ist meine erste Antwort auf einen Threat, hoffentlich mache ich nichts falsch. 🙈

Ich kann euch den Blog von Bianca Zapatka sehr ans Herz legen. Der Schokokuchen ist fantastisch 😍. Die Schokobrötchen auch.

Außerdem mag ich den Youtube Kanal von Mina Rome gerne. Sehr gute Rezepte, aber halt auf Englisch. Sie selbst wohnt aber in Berlin, deshalb dürfte man ähnliche Produkte wie Sie bekommen können.

Als letztes noch ne Kanal Empfehlung: Vegan ist Ungesund. Sehr liebe Typen, die Produkttests machen. Lasst euch von dem Namen nicht abschrecken, der soll nur (vorallem bei nicht-Veganern) Interesse wecken.

So, das wars von mir. Euch einen tollen Tag! :)

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 1361
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 8. Apr 2021 09:32

Oh ja!
Der Blog von Bianca ist toll. Bisher waren alle Rezepte gut, die ich nachgekocht habe. ;)

Antworten