Ich suche/teile gutes Rezept für...
Jule, Rote Bete verwende ich sehr gerne als Salatkomponente.
In Salaten können Rote Bete sehr gut mit zB Äpfeln, Knollensellerie, Kicher Erbsen, Kidney Bohnen, Nüssen, Porree kombiniert werden.
Bei den Dressings gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten.
Es kann nach persönlichen Vorlieben improvisiert oder auf vermutlich in grosser Auswahl online verfügbare Rezepte zurückgegriffen werden.
In Salaten können Rote Bete sehr gut mit zB Äpfeln, Knollensellerie, Kicher Erbsen, Kidney Bohnen, Nüssen, Porree kombiniert werden.
Bei den Dressings gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten.
Es kann nach persönlichen Vorlieben improvisiert oder auf vermutlich in grosser Auswahl online verfügbare Rezepte zurückgegriffen werden.
Suche Signatur.
meinst du rohe oder die gekochte eingeschweißte, Jule? 
swipe mal hier zu den letzten beiden Slides durch, das ist mein Favorit bei Rote-Bete-Salat (optional mit oder ohne Linsen):
dazu nehme ich die eingeschweißte.
Ohne-Heringssalat ist auch toll! (siehe KIV^^)
die Rohe kann man schön als Ofengemüse oder AirFryer rösten.
oder geraspelt mit Apfel und Walnüssen (das ist einfach die beste Kombi^^) mit Zitronensaft und Süßungsmittel als Rohkostsalat. man kann die sonst auch anteilig in nem Valdorfsalat unterbringen. (siehe ebenfalls KIV^^)

swipe mal hier zu den letzten beiden Slides durch, das ist mein Favorit bei Rote-Bete-Salat (optional mit oder ohne Linsen):
► Text zeigen
Ohne-Heringssalat ist auch toll! (siehe KIV^^)
die Rohe kann man schön als Ofengemüse oder AirFryer rösten.
oder geraspelt mit Apfel und Walnüssen (das ist einfach die beste Kombi^^) mit Zitronensaft und Süßungsmittel als Rohkostsalat. man kann die sonst auch anteilig in nem Valdorfsalat unterbringen. (siehe ebenfalls KIV^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
Ha, lustiger Zufall - ich hatte am Wochenende den Ohne-Heringsalat gemacht (mein Lieblingssalat
) und hatte noch Rote Bete übrig. Daraus hab ich dann diesen gemacht, der ist auch sehr lecker:
https://veganmom.de/linsen-rote-bete-salat/

https://veganmom.de/linsen-rote-bete-salat/
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter