Leckere Popcornrezepte?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Witchy

Leckere Popcornrezepte?

Beitrag von Witchy » 11. Jul 2017 11:32

Hallo in die Runde :D

Ich bin ein absoluter Freund von Popcorn und experimentiere daher gerne mit diversen Rezepturen, da ich momentan in einer Diät bin und Popcorn so ziemlich der einzigste Snack ist, der relativ wenig Kohlenhydrate hat und dennoch zum knabbern geeignet ist (oder kennt ihr da noch Alternativen?!).
Mein momentanes Lieblingsrezept ist selbstgemachter Popcornauflauf mit Zimt überzogen xxx . Absolut empfehlenswert und geht zeitlich eigentlich auch relativ schnell zu machen.

Habt ihr noch andere Ideen?
Hätte auch Interesse an einem Popcornkuchen, allerdings kenne ich dafür kein wirkliches Rezept, eventuell kann mir da ja jemand weiterhelfen? :kk: :D

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Witchy

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody

Antworten