Stockbrot

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 19. Aug 2009 15:59

illith hat geschrieben:"knüppelteig"?? das ist ja geil :D
Natürlich Knüppelteig!

Sagt ma, wie gehtn n guter süßer Teig?
Bei uns in der Waldschule gibts für die Kids am Lagrefeuer immer süßen,Buter durch Magarine ersetzen is klar, aber die kloppen da immer viiel Milch rein, Sojamilch wird sicher zu teuer bei Gruppen von 20-30 Kinern. Muss sowas da rein, eigentlich nich, oder?
Ich will da doch mitessen!
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Aug 2009 16:05

ich würd nen ganz normalen hefeteig (mehl, hefe, wasser, prise salz) + zucker machen... was kostet denn normale kuhmilch? sojareis gibts doch auch ab 80 oder 90¢ sonst...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 19. Aug 2009 16:21

Weiß nicht Kuhmilch liegt glaub ich bei n bisschen weniger als die Hälfte, oder?
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 19. Aug 2009 16:29

jap, ich kenn´s eigentlich auch nur unter knüppelteig :D
und zu dem süßen teig...so wie illith schon sagte, einfach n´hefeteig machen und sojamilch gehört da auch nich ran!

Antworten