@gemüse:
aber - bei allen von denen, wo ich grade geguckt hab, wird nur irgendein Convenience-Food erwärmt?^^
@pashu:
ja genau - jetzt grade im Winter stell ich mir das wirklich nützlich vor, weil warmes Essen ja immer echt gut von innen wärmt. (und wir heizen überwiegend mit Kamin, aber nicht immer kann sich jemand hier dazu aufraffen^^)
normalerweise esse ich die meisten Gerichte ja am liebsten auf Zimmertemperatur - aber wie gesagt, im Winter... und irgendwas auf dem Herd warmzumachen, hab ich meistens keinen Bock. E-Herd dauert ja immer erstmal ein Weilchen und dann hat man oft auch noch Extra-Abwasch dadurch (falls man nicht aus einem Topf essen will. was ich als Heranwachsende immer supertoll fand, das aber mittlerweile GAR nicht mehr für mich geht)
ich muss jetzt erstmal meinen Blick umstellen - die Zubereitungsanweisung auf Packungen "in der Mikrowelle" hab ich bisher echt komplett immer ausgeblendet (und weiß daher nicht mal, welche Sachen dafür geeignet sind oder nicht

)
@kim:
nicht, wenn man Kakao, Stevia, Sahne, Sojamilch und Sprühsahne involviert

mittlerweile mach ich das allein schon, um Lieblingskollegen ein bisschen zu trollen - der kriegt nämlich immer die Krise, wenn ich das mach.

(ihm koche ich natürlich frischen, aber ich finds nicht gut, wieviel Kaffee immer weggegossen wird)