Alpro Cremoso Nachbauten

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Aug 2021 22:51

illith, vielen Dank. :) :*:

Das teste ich morgen.

Angeblich nahm Alpro den Cremoso Apfelstrudel wg zu wenig Nachfrage aus dem Programm. Ich kann mir das schwer vorstellen, da der Cremoso Apfelstrudel IMO das beste Alpro Produkt war.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2021 23:34

auf jeden Fall!
andererseits werden die auch nicht ein Produkt canceln, dass total die Kohle einfährt...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Aug 2021 22:36

:D

Möglicherweise ist unsere Vorliebe für Cremoso Apfelstrudel nicht repräsentativ.

BTW, bei vielen neueren veganen Joghurt-/Puddingalternativen, insbesondere solchen auf Kokos- oder Lupinebasis, kann ich mir nicht vorstellen, dass die freudig in grosser Menge gekauft werden.

illith, Deine Cremoso Apfelstrudel Interpretation konnte ich nachbauen. :) Schmeckte lecker. :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Aug 2021 23:18

cool! auch mit MW-Kompott? :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Aug 2021 21:14

illith, ja. :)

800 Watt, ca 3 Minuten.
Suche Signatur.

Antworten