Violife Kräuterkäse in Scheiben

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Violife Kräuterkäse in Scheiben

Beitrag von slartibartfaß » 10. Nov 2018 20:11

Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz: fragt nicht warum, aber ich hab hier 48 Kilo violife Kräuterkäse in Scheiben. Was würdet Ihr damit anstellen?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Nov 2018 20:12

Gratins ohne Ende!
Käsesalat!
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 20:14

warum :D :D
Käsebrote für alle??

schmilzt der?
Käsefondue, Pizza, überbackenen Auflauf...

Kann man den vielleicht einfrieren?
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Nov 2018 20:18

der schmilzt, Silke. Käsesalat ist ne geile Idee, danke schwarz, Aufläufe, Gratins sind schon eingeplant. Fondue geht eher schlecht.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 20:21

http://www.vegandurchsjahr.com/brokkoli ... baellchen/
oder so was in die Richtung, hab nur vegane Käse-Bällchen gegoogelt, ich glaub so was fände ich geil... knusprige Bällchen aus irgendwas und leicht angeschmolzener Käse innen drin.

auf der Seite gibts auch noch eine Spinat-Käse-Tortilla
http://www.vegandurchsjahr.com/recipe/s ... ienkernen/
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Nov 2018 20:26

die Bällchen sind ne tolle Idee - vielen Dank, Silke!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2018 20:35

ab jetzt wird einfach alles mit käse überbacken - von der tomate bis zum toast.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Nov 2018 20:39

sieht supergeil aus. Tut mir leid aber ich glaub mit mikrowelle kriegt man das so nicht hin :shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Nov 2018 20:39

Käsesuppe fällt mir noch ein, mit Croutons.
Falls das damit geht.
enter the void.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 11. Nov 2018 04:39

Wenn er schmilzt dann Raclette?

Oder die Forengemeinde mit Geschenken beglücken :D

Antworten