Rezept für 30 Leute!

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
indian.summer
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2009

Rezept für 30 Leute!

Beitrag von indian.summer » 13. Jan 2010 14:35

Hallo! Wir organisieren im Februar wieder ein Konzert hier in Bremen-Nord. Da wir ordentlich Bands zu versorgen haben, suchen wir ein zeimlich preiswertes Essen, was nicht so viel Arbeit macht! Mindestens 30 Leute müssen versorgt werden...
Ideen waren da schon mal: Irgendein Kartoffelgericht, Kartoffelsuppe, Backkartofeln+?..
....oder Gemüsesuppe...
Aber von mir aus darf es ruhig etwas origineller sein..
...hoffe ihr könnt uns helfen!

Hugs&Kisses
♥ N.

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 13. Jan 2010 17:49

Chili sin carne ist auch ganz praktisch.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jan 2010 20:45

Chili con Soja
Eintopf
Nudelsalat
Spaghetti mit Tomatensoße
Pizzablech
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten