Veganes High Protein Meal Prepping

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
sven@yammibean
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2019

Veganes High Protein Meal Prepping

Beitrag von sven@yammibean » 25. Okt 2019 11:13

Hallo liebe Gemeinde!

Wir haben uns letzte Woche mal ans Meal Prepping gemacht (insbesondere High Protein) und die ganze Woche davon gegessen. Dazu haben wir auch ein Video bei Youtube hochgeladen. Wir haben uns dazu einige Rezepte ausgedacht, sowie andere von uns abgewandelt, damit die möglichst einfach sind.

Jetzt würden wir das ganze aber natürlich gerne weitermachen und suchen daher nach Empfehlungen für Meal Prepping Rezepte, die ihr kennt. Die sollten auf jeden Fall proteinreich, lecker, am besten einfach und von euch erprobt sein :) Danke :)
Life isn't about finding yourself.
Life is about creating yourself.
~ George Bernard Shaw ~

Schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei: https://www.youtube.com/yammibean

Antworten