Nussbraten Thread

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 30. Nov 2018 17:56

slartibartfaß hat geschrieben:
edit: dass der Braten nach dem Backen in Scheiben geschnitten und angebraten wird, versteht sich ja von selbst.
Öhm... nein das war mir nicht bewusst, daher Danke für die Ergänzung.
Das würde eigentlich für diese Variante sprechen wenn ich zu meinen Eltern fahre. Ich seh schon, werde bis Weihnachten noch ein ein paar Braten ausprobieren :mg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2018 21:19

ich brate meinen *nicht* hinterher an.^^ (in Scheiben schneiden empfiehlt sich aber schon :mg: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 30. Nov 2018 23:01

Du isst ja auch Tofu kalt aus der Packung.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2018 23:07

:skeptic:

der veganskeptischen Jorunalistin von einst hat es aber auch geschmeckt :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 30. Nov 2018 23:17

wenn sie ihre Vegan-Skepsis danach überdacht hat, ist das prima. Man kann aber nur hoffen, dass sie Tofu auch mal scharf angebraten, mit Röstzwiebeln, Sojasauce und geilem Beiwerk genossen hat.

Heute hab ich meine Rotweinsauce übrigens mit Rote-Bete-Orangen-Apfel-Sud gepimpt und hab dabei an den Nußbraten gedacht. Passt sicher gut zusammen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2018 23:40

xDD SLARTI
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 8. Feb 2021 06:41

Aus Nüssen, Möhren, Pilzen, Beluga Linsen und diversen Gewürzen

Bild
Hier © DELvegan

Antworten