Savory Oatmeal/Herzhafter Haferbrei

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Savory Oatmeal/Herzhafter Haferbrei

Beitrag von illith » 4. Jul 2020 01:09

haben wir da schon einen Thread zu?

war dem Konzept gegenüber immer etwas skeptisch, aber heute hab ich mal freestyle was probiert und das war schon recht gut!
ich hatte:
# Spinat
# Haferflocken
# Gemüsebrühe (Pulver)
# Wasser
# Muskat/Zwiebelpulver/Pfeffer
>> nuke
# Zitronensaft
# Cuisine
# Vürstchen

hatte in der Vergangenheit auch mal was mit Tahin, Kumin und Pistazien versucht - das war "ok". (blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück^^)

hab schon im Netz nach anderen Inspirationen Gesicht, aber die enthalten irgendwie meistens ein Ei.

habt ihr vllt noch Empfehlungen und Tipps?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jul 2020 22:06

heute eine Variante von Obigem mit Crunchy Erdnussmus, Sojasauce und StEry gemacht, statt Cuisine, Brühe und Vürstchen - kcal-heavy und gut! :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten