veganer Telegram Bot

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
JustPlants
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2020

veganer Telegram Bot

Beitrag von JustPlants » 26. Aug 2020 19:56

Ahoi zusammen!

Meine Freundin und ich haben einen veganen Rezepte Bot für den Telegram Messenger geschrieben; der Bot läuft jetzt schon etwas über zwei Jahre und versorgt die veganen Telegramnutzer mit immer neuen Rezepten.

Neben der Suche nach Rezepten nach Name, Kategorie oder Zutaten ("Kühlschranksuche") kann der Bot unter anderem auch Einkaufslisten direkt aus dem Rezept erstellen, die man beliebig bearbeiten und sogar mit anderen Nutzern für den gemeinsamen Einkauf teilen kann. Man kann Rezepte bewerten, sich eine eigene Liste mit Favoriten anlegen und und und.

Wir freuen uns wenn ihr bei uns im Channel vorbei schaut und/oder den Bot nutzt! Kritik ist immer sehr willkommen, wir nehmen auch immer gerne neue Rezepte auf.

Liebe Grüße!
Chris

Link zum Bot: https://t.me/justplants_bot
Link zum Channel: https://t.me/justplants_bot_channel

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3862
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 26. Aug 2020 22:34

:) Cool.

JustPlants
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2020

Beitrag von JustPlants » 27. Aug 2020 08:42

Motte42 hat geschrieben:
26. Aug 2020 22:34
:) Cool.
Freut mich wenn er gefällt/nützlich ist! Wenn es Fragen/Wünsche gibt, gerne auch hier. Ansonsten gibt es wie geschrieben den Kanal und auch noch eine Supportgruppe/Bot-Spielwiese. :)

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3862
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 27. Aug 2020 12:25

Ich blicke noch nicht so ganz durch. Ich muss es mir noch etwas genauer angucken. :)

JustPlants
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2020

Beitrag von JustPlants » 1. Sep 2020 08:02

Motte42 hat geschrieben:
27. Aug 2020 12:25
Ich blicke noch nicht so ganz durch. Ich muss es mir noch etwas genauer angucken. :)
Als Spielwiese für den Bot und für Fragen aller Art gibt es auch noch eine extra Support Gruppe. Da kann man nach Lust und Laune ausprobieren und es ist immer jemand da der einem hilft. :)

-> https://t.me/justplants_bot_support

JustPlants
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2020

Update!

Beitrag von JustPlants » 10. Okt 2020 10:42

Ahoi, :)

der Rezepte Bot hat ein neues Update bekommen! Unter anderem kann man sich jetzt zu jedem Rezept eigene Notizen machen, die dann direkt im Rezept mit angezeigt werden.

Link zum Telegram Bot: https://t.me/justplants_bot
Link zum Telegram Channel: https://t.me/justplants_bot_channel

Liebe Grüße!

Antworten