Unterwegs zum Mitnehmen?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Feb 2015 20:09

deswegen ist das bei Starbucks ja auch einer glastheke, die nur nach hinten offen ist; und die Mitarbeiter husten da nicht drauf. und bei brötchentheken ist auch eine Trennwand vorgeschrieben, also nix mit "offene auslage".
und ich fänds nicht so super, wenn im Supermarkt jede Tomate einzeln verpackt würde, bloß weil es könnte ja jmd drauf niesen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 17. Feb 2015 20:27

Tomaten kann ich auch waschen, mein bereits fertig belegtes Brötchen nicht mehr, das meinte ich mit verzehrfertig. Würden die Tomaten im Supermarkt bereits geschnitten verkauft werden würde ich sie unverpackt auch nicht kaufen. Kann ja sein das du damit kein Problem hast aber mir wäre verpackt auch lieber

Horst Wilhelm
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2021

Unterwegs zum Mitnehmen

Beitrag von Horst Wilhelm » 30. Dez 2021 21:19

Ich bin ein Fan von Hummus und Baguette oder Brötchen. Gibt es mittlerweile in jedem Laden. Du musst nichts vorbereiten oder mitnehmen, sondern kannst direkt gut und günstig was snacken.
Ne Nussmischung noch dabei.
Wenn es mal keinen guten Hummus geben sollte, dann kannst du auch auf barilla Tomatensaucen irgendwie sowas zurückgreifen.
Inkl. Vorbereitung: Ein guter Nudelsalat oder wraps mit knusprigen Räuchertofu, zaziki...
Fakeschnitzelbrötchen, gutes Müsli, leckeres Gemüse......

Antworten