Schnelle Reispfanne

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Schnelle Reispfanne

Beitrag von DELvegan » 10. Mär 2022 19:20

eins der Gerichte, die keine genaue Zutatenliste oder Zubereitung haben und brauchen. Einfach vom noch vorhandenem Gemüse und evtl. TK Ware inspirieren lassen. In meinem Fall waren es TK Edamame.
Mit dem Wissen solcher Gerichte zu Mittag, koche ich den Reis schon immer ein Tag zuvor oder Morgens wenn der Kaffee durchläuft und ich unter der Dusche stehe. Das Gericht selber braucht dann nur noch 15 Min. um auf den Tisch zu kommen.
Beim Gemüse kamen heute Möhren, Edamame, Champignon, rote Spitzpaprika und Zwiebel zum Einsatz. Gewürzt wurde außer mit Salz und Pfeffer mit roter Currypaste, Lang Tzu Chinesischer Gewürzmischung, Sojasoße und einem Spritzer Sriracha Chilisoße. Als Topping kamen noch Ringe von der Frühlingszwiebel zum Einsatz.

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Mär 2022 21:38

:hungry:
Suche Signatur.

Antworten