Wie veganen Camembert aus Blumenkohl selber machen

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
trabajador
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2022

Wie veganen Camembert aus Blumenkohl selber machen

Beitrag von trabajador » 30. Dez 2022 20:39

Hallo,
das Rezept zur Herstellung von veganen Camembert mit Cashewmüssen ist im Internet, zahlreich zu finden.
Das Rezept mit Blumenkohl von Camembert jedoch nirgendwo.
Wenn jemand ein Rezept oder einen Link hier veröffentlichen könnte, wäre dies klasse.
Wahrscheinlich die Prozedur ist gleich, wie mit Cashew.
Eine letzte Frage noch, welche Bakterienkulturen würdet Ihr weiter empfehlen?
Danke für jeden Beitrag und Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 31. Dez 2022 10:07

Ich habe nach diesem Rezept: https://www.eat-this.org/veganer-camembert/ mal Cashew Camembert gemacht und auch die verlinkten Weißschimmelkulturen verwendet. Das hat damals gut funktioniert.

trabajador
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2022

Beitrag von trabajador » 2. Jan 2023 16:23

Danke für den Beitrag Motte42.
Danke für den Link des Cashew Camembert. Der Blumenkohl Camembert wird von mir besser vertragen, daher eben die Nachfrage nach einem Rezept eines Blumenkohl Camembert.
Ein Blumenkohl Camembert wird jetzt von mir zubereitet, wie der Cashew Camembert und werde anschließend eine Bewertung dazu mitteilen.

Antworten