Einfache Rezepte mit dem Mixer?
Wenn ich in meinen grünen Smoothie 2 Äpfel und 2 Birnen als Obst gebe und das Grünzeugs Mal nicht mit rechen sind das meine Energebnisse
Geht definitiv deutlich besser aber wenn jmd Vorschläge hat gerne immer her damit
EDIT: Überlege gerade auch ob ich einfach das Proteinpulver weg lassen kann?
Habe zwar so komplett keine Ahnung wie viel ich aktuell wiege aber eig sollten doch 59,6g Proteine auch reichen dürfen oder?
Code: Alles auswählen
Protein Carb kcal
86,6 250,64 1794,7
Geht definitiv deutlich besser aber wenn jmd Vorschläge hat gerne immer her damit

EDIT: Überlege gerade auch ob ich einfach das Proteinpulver weg lassen kann?
Habe zwar so komplett keine Ahnung wie viel ich aktuell wiege aber eig sollten doch 59,6g Proteine auch reichen dürfen oder?
Okay, da ich gerade so krass über meinen Fettanteil verwundert war habe ich dann doch Mal meine alte kcal-Tracking-App gedownloaded.
Wollte das eig vermeiden weil die App meines Erachtens deutlich aufs abnehmen ausgelegt ist und ich daher Angst vor einem Rückfall hatte aber naja ist ja an sich schon recht praktisch.
Die Nährstoffverhältnis ist von diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ryFyNlt_kMs
Carb: mind. 40%
Fett: mind. 20%
Protein: mind. 10%
Da es auch Mindestangaben sind wird man bei der Zählung bei mir in der App nicht auf 100% kommen und deshalb sollten die Grenzen die nun in der App ersichtlich sind überschritten werden.
Und ja ich finde es schon irgendwie scheiße, dass ich "meine Grenzen überschritten habe" obwohl ich weiß, dass das einfach nicht der Fall ist...
Wollte das eig vermeiden weil die App meines Erachtens deutlich aufs abnehmen ausgelegt ist und ich daher Angst vor einem Rückfall hatte aber naja ist ja an sich schon recht praktisch.
Die Nährstoffverhältnis ist von diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ryFyNlt_kMs
Carb: mind. 40%
Fett: mind. 20%
Protein: mind. 10%
Da es auch Mindestangaben sind wird man bei der Zählung bei mir in der App nicht auf 100% kommen und deshalb sollten die Grenzen die nun in der App ersichtlich sind überschritten werden.
Und ja ich finde es schon irgendwie scheiße, dass ich "meine Grenzen überschritten habe" obwohl ich weiß, dass das einfach nicht der Fall ist...