Gefüllte Paprika!!! :)

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
veganarchist

Gefüllte Paprika!!! :)

Beitrag von veganarchist » 12. Mär 2008 11:04

Ich finde das rezept einfach nur hammer lecker!!!

- 4 Paprika
- 300g Naturreis
- 1/2 Dose Kidneybohnen
- 1/2 Glas Kichererbsen (oder normale Erbsen)
- SojaCuisine
- Hefeflocken

Und so wirds gemacht:

-Reis kochen
-währenddessen Paprika auskratzen
-Füllung vorbereiten: Bohnen,Erbsen und Reis zusammen mixen, etwas Sojacuisine und Gewürze dran(Gemüsebrühpulver,Chili,Paprika,Basilikum,Salz,Pfeffer,Curry...) und dann bisschen ziehen lassen
-Soße: Mehlschwitze in nen Topf machen der auch in den Ofen gestellt werden kann ;), Wasser und Hefeflocken dazu, etwas Senf, Gewürze und Sojacuisine (wie mensch es mag) , eigentlich ist es wie normaler Hefeschmelz bloß dünner, da es ja wie eine soße sein soll
-Füllung in die ausgekratzte Paprikas geben und dann die Paprikas in den Topf stellen
-Ofen zwischendurch auf ca.180-200°C vorheizen
-Topf in den Ofen stellen und 30 min. warten
-schmecken lassen
:heart:


Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mär 2008 11:27

Hört sich ziemlich gut an :*: :*: :*: :*:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 12. Mär 2008 11:49

hehe, jap das ist es auch :)
müsst ihr unbedingt ausprobieren :mrgreen:

ich glaub ich werd das nachher als wg essen vorschlagen!!!
freude!!! =)

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Mär 2008 12:02

wir ballern da immer noch sojahack rein...gefüllte paprika sind schon was leckeres....

Antworten