Keks(rezept)dose

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Keks(rezept)dose

Beitrag von untitled » 14. Nov 2023 12:04

Liebe Leute, wir sind uns sicher einig: es gibt wenig, was so toll ist wie ein Keks. Und weil wir nun wieder in der Jahreszeit sind, in der Backen besonders glücklich macht, würden mich eure liebsten Keksrezepte (mit und ohne Zuckeralternativen) interessieren.

Disclaimer: Ja, ich les hier mit. Nein, ich hab nicht im Threadzettelkasten geguckt, ob sich dieser hier eigentlich erübrigt.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Nov 2023 13:58

Die Plätzchen-Sammlung war Dir zu un-novemberlich?

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Nov 2023 14:50

Kekse sind echt eine super Sache :heart:. Ganz viele Rezepte finden sich hier Eure Veganen lieblingsplätzchen, her damit....

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 14. Nov 2023 15:12

Danke! ☺️
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten