Algen?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2019 19:16

also ich unterstelle, es gibt auch noch andere Internetshops neben Amazon^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mär 2019 19:30

gibts denn bei dier kienen asialaden?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Mär 2019 19:48

Vampy, zwar bin ich nicht Sabotagehase, aber bei mir in der shitty city gibts leider keinen Asia Shop, daher kann ich mir gut vorstellen, das es in Sabotagehases näherer Umgebung unter Umständen leider auch keinen Asia Shop geben könnte.
Suche Signatur.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 3. Mär 2019 20:00

tatsächlich gibts bei mir einen im ort, der ist richtig mini weil der nur eine neue räumliche "abspaltung" von so nem klamottenladen ist... immerhin hat er die nicen nudeln und etwas gemüse
2 s-bahnstationen weiter gibts auch einen, da hab ich aber bisher nix anderes als nori gefunden und nachfragen ist auch schwer, die sprechen dort recht wenig deutsch. ansonsten vlt. in der stadt suchen aber ich bin dann doch eher zu faul als dass ich spontan für ein produkt durch die halbe stadt fahre^^
hier gibts den viktualienmarkt, da könnte es vlt was geben aber der ist meist sooooooooooo überteuert

ja aber amazon ist schon das "beste"

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mär 2019 20:30

du bist aus münchen? und da gibts echt so wenig asialäden? dachte in großstädten wär in so ziemlich jedem viertel einer, ist jedenfalls hier so.

ich mag ja ebay viel lieber - da kann man besser filtern. wenn man bei amazon nach preis sortiert, dann kriegt man häufig zeug angezeigt, was null relevant ist - sortiert man nach relevanz braucht man ewig bis man rausgefunden hat, dass es ein produkt auch günstiger gibt.
letztens bei meinen schuhen 20 euro zu viel bezahlt weil ich erst später gesehen hab, dass es noch nen anderen anbieter gibt.
Think, before you speak - google, before you post!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 3. Mär 2019 21:53

ja bin ich quasi
ich sag ja nicht dass es hier keine läden gibt aber da ich nicht wirklich in münchen wohne sondern gerade so im landkreis, muss man halt trotzdem immer weit fahren
dazu kommt dass ich zugegeben einfach keine ahnung habe^^
bei ein paar produkten weiß ich wo ich was bekommen kann, ist immer schwierig und sehr variabel (ich bekomme zb ständig eine parmesan-krise.....)
ich sollte vlt. mal die innenstadt durchforsten, bin bei eher "orientalischen" läden auch viel fitter, wobei da die auswahl auch riesig ist.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2019 23:37

Sabotagehase hat geschrieben:tatsächlich gibts bei mir einen im ort, der ist richtig mini weil der nur eine neue räumliche "abspaltung" von so nem klamottenladen ist... immerhin hat er die nicen nudeln und etwas gemüse
haha, so ist das hier auch^^
allerdings glaub ich fast, der hat mittlerweile ganz zugemacht :kk:
S-Bahnstationen gibt es hier wiederum nicht.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 4. Mär 2019 00:59

ich weiß auch nicht vlt ist das klamottengeschäft nicht rentabel genug..
immerhin hat er auch diesen komischen glibberigen und für süßspeisen geeigneten tofu und ist echt eine bereicherung... und okra hat er
ABER KEINE ALGEN!

Antworten