Tajine

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Unglaublicher

Tajine

Beitrag von Unglaublicher » 22. Aug 2011 10:04

Hallo allerseits,

ich habe eine Tajine geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach leckeren passenden Rezepten ohne Aas :)

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 26. Aug 2011 15:12

nach ein wenig googeln hab ich ne Vorstellung von dem Ding - is ja seltsam :shock: Hab sowas noch nie "in natura" gesehn.
Das rezept hier hab ich gefunden: http://www.livestrong.com/recipes/vegan-tagine/
... klingt soweit ich las aber eigentlich nur nach nem normalen Gemüse stew, also könnte man da sicher auch kreativ werden und einfach verschiedenes Zeug zusammenschnipseln.

Unglaublicher

Beitrag von Unglaublicher » 28. Aug 2011 17:41

Klingt auf jeden Fall yummy.
Hab letztens mal improvisiert und experimentiert und hatte dann Räuchergemüse auf Aschebett :D

Antworten