ZWISCHENMAHLZEITEN

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Hüpfsalat
Beiträge: 161
Registriert: 04.03.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: ZWISCHENMAHLZEITEN

Beitrag von Hüpfsalat » 9. Nov 2011 00:29

Ich hab Zwischenmahlzeit jetzt als was definiert, was man zwischendurch so vor sich hin isst, das nicht wirklich ordentlich kohlenhydrate und proteine undso hat... da ja wenig tofu usw drin ist.. son gemüseding.. naja :P Meintet ihr sowas wie Äpfel oder Müsliriegel oder schokolade mit zwischenmahlzeit?
It does not do to dwell on dreams and forget to live. A. Dumbledore

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Nov 2011 10:56

Ich glaube ja nicht, dass man Zwischenmahlzeiten von den Inhaltsstoffen her bestimmen kann :mrgreen: Es geht da einfach um was zu Essen zwischen den Hauptmahlzeiten (bei denen mal ja 'richtig' kocht, sich was warmmacht etc.). Daher klang das etwas lustig bei dir.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten