Nudeln mit Spinat-Sahnesauce

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nudeln mit Spinat-Sahnesauce

Beitrag von illith » 12. Jul 2008 22:10

dank anregung durch lotta et al:

* 3 Zwiebeln (gewürfelt) in Öl glasig dünsten
* 4 Knoblauchzehen (gehackt) und
* ca. 1 kg TK-Blattspinat (geht sicher auch der gehackte, aber natürlich ohne Blubb, is klar ;) ) dazu tun und so lange befeuern, bis er komplett aufgetaut ist
* 2-4 Brühwürfel mit reinbröseln und mit Salz, ner Prise Zucker, Pfeffer und ein paar ordentlichen Schüssen Balsamico-Essig abschmecken
* dann ein Päckchen Soja-Cuisine einrühren und evtl. noch mit bisschen Sojareismilch strecken
* das ganze noch aweng köcheln lassen, derweil so zwei Hand voll Pinienkerne oder alternativ Sonnenblumenkerne ohne Fett anrösten und ab in die Sahnesauce damit
* das ganze dann mit Farfalle oder sonstigen Nudeln in größeren Mengen verzehren :hungry:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 14. Jul 2008 23:14

sounds schmackhaft :)
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jul 2008 23:16

war es auch. beosnders der essig hats ziemlich rausgehauen, wie ich fand.
aber irgendwie liegen mir so nudelgerichte seit ner weile immer voll quer im magen, weiß auch nich :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten