Zicki Zacki

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Zicki Zacki

Beitrag von lotta » 4. Aug 2008 21:45

Hi,

hab aus ner Salatgurke
500g Natur Alpro yofu
250g Alpro Couisine
viel Knoblauch :-)
Schittlauch
und nem Löffel zum Umrühren und ner Reibe, mit der die Gurke Bekanntschaft machte, super leckeres Tzaziki hergestellt!!!
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 4. Aug 2008 22:43

jo das war hammer! ich trau mich nur immer noch nicht andere menschen anzusprechen 8-)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Aug 2008 23:45

sowas mach ich auch oft... aus alpro, kräutern, zitronensaft, maggi und gewürzen nen dip anrühren und dann kohlrabi, brokkoli, gurke und so eintunken :) gurken reiben is mir aber zu stressig ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Aug 2008 00:35

ich schnitt die für mein tsatsiki?tzatziki? immer in scheiben. das war aber stets der renner auf den partys, gerade auch bei den omnis.
ich bin ja auch für dill^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2008 07:10

ich nehm immer so gewürzmischungen fürn salat, da is dann schon fast alles drin :oops:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten