Braune Linsen

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 20. Apr 2009 12:17

Hab ja immer noch nicht verstanden weshalb man zum Eis ESSEN ein Gefrierfach braucht! :mrgreen:

(OT: Zum Glück hab ich mein Eislabor in der Nähe, wenn ich wieder gesund bin gibts dann wieder Zitrone-Basilikum, Erdbeer oder Cola-Orange für mich! :] )
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 20. Apr 2009 19:36

illith hat geschrieben:ach, bei euch gibts noch Spars? weißt du zufällig die marke von dem eis dort?
Ja. Spar Vital Vanilleeis.

http://www.spar.at/spar/spar_marken/spa ... nt/eis.htm
Freiheit

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 20. Apr 2009 20:34

Braunelinsensalat!

Gurke, Paprika, Tomate und wasweißichalles recht klein schneiden, mit Essig und Öl+evtl. Zitronensaft zu den Lisen und happi!
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten