Ostern?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Ostern?

Beitrag von illith » 17. Feb 2008 21:20

ich bite mal vom vegetarier-forum^^
hält die saison irgendwelche spezialitäten für uns bereit?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Feb 2008 04:05

ja.. oft gibts so marzipan kugeln. die sind meistens vegan..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 04:17

is das nicht eher zu weihnachten?^^

aber es gibt öfter marzipan-eier mit zartbitter-schoki drum, die koscher sind. schade, dass ich marzipan nicht mehr so mag^^
letztes jahr ging das gerücht, bei Penny gäbs vegane osterhasen? und in o.g. vegetarier-forum steht was von nougat-eiern?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2008 14:09

nehmt doch einfach rumkugeln, die sehen auch aus wie eier :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Feb 2008 15:23

RUM!!! wenn ich rumkugeln esse.. kann ich mich warscheinlich danach wegen dem alkohol rum kugeln ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2008 15:28

von den 2 EL Rum die man da in den teig tut (gibt ca. 30 rumkugeln)? wohl kaum ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Feb 2008 21:01

von den 2 EL Rum die man da in den teig tut (gibt ca. 30 rumkugeln)? wohl kaum ;)
ich meinte auch eher das ichs aus prinzip jetzt nich unbedingt essen würde.. obwohl.. ich hab auch schonmal 2 weinbrandbohnen und ein paar schwarzbierpralinen genascht :D
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 19. Feb 2008 09:03

SxEric hat geschrieben:ich meinte auch eher das ichs aus prinzip jetzt nich unbedingt essen würde..
Genau ! Genauso wie keine Markklösschensuppe bei der die Klösschen raussortiert wurden ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2008 14:35

Gary hat geschrieben:naja bei 70 KG Körpergewicht sind das ja schonmal 0,2 Promille. Ich würde sicher nichts merken, aber wenn man nix gewöhnt ist ...
wenn denn mal jedes milligramm alkohol direkt ins blut gehen würde. tuts aber nicht. und wer isst bitte30 rumkugeln auf einmal?

übrigens kann man rumkugeln auch einfach selbst machen, und da kann man dann statt rum einfach rum-aroma nehmen, da ist kein alk drin.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2008 14:54

SxEric hat geschrieben:ich hab auch schonmal 2 weinbrandbohnen und ein paar schwarzbierpralinen genascht :D
na du bist mir ja ein hallodri! tss, diese zügellose jugend......

btw: ich HASSE rumkugeln *börgh* :urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten