Ostern?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitrag von Sera » 21. Apr 2008 09:21

Meines wissens nach darf nur Kuchen vom Vortag verwendet werden. Ansonsten zählt die Regel, wer nicht Fragt ist selber schuld.

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 21. Apr 2008 22:20

ich bin dabei, dass wird ein Spass =)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Apr 2008 13:16

*LOOOOOOOOOOOOOOL* u iz völlig bekloppt.

aber nimm ne cam mit. :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 22. Apr 2008 20:39

Also mit so einer geilen Show schaffst du es definitv in den Podcast. Ich denke wir unterlegen es dann noch mit Explosionsgeräuschen, Sonnenuntergängen vor den Wäldern Vietnams, und am Ende darfst du eine hübsche Frau im Sonnenuntergang am Strand im Arm halten und Küssen, während deine Narben noch am verheilen sind...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 23. Apr 2008 15:12

Oh man, das wird soooo geil....
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 9. Jun 2008 10:42

Gary hat geschrieben:Geil ich freu mich schonmal auf das Gesicht von denen wenn ich frage ob die nicht zufällig Zeug vom Vortag nochmal verwendet haben ;-)

Wikipedia gibt mir recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Rumkugel
Häufig findet man beim Konditor auch größere Rumkugeln, die eine eher teigartige Konsistenz haben. Sie sind meistens aus Gebäck hergestellt und deshalb weniger fett- und zuckerhaltig. Dabei werden häufig alte Kuchen und altes Gebäck zur Herstellung benutzt.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jun 2008 18:05

dann muss man sich die rumkugeln hat im supermarkt besorgen :P
Dabei werden häufig alte Kuchen und altes Gebäck zur Herstellung benutzt.
die definition von "alt" ist aber net so ganz unwichtig, ne woche, 3 tage, 1 tag, vom vortag, vom selben tag? :schlaumeier:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten