Mein Veganfood-Blog

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Mein Veganfood-Blog

Beitrag von SxEric » 31. Dez 2008 20:56

http://sxeric.twoday.net/

abchecken und toll finden.. gerade frisch geboren!
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Dez 2008 22:57

yet another.....^^
sieht aber gut aus :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Jan 2009 00:43

yet another.....^^
ja.. aber wird bald besser als die anderen ;) 8-)
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2009 02:50

sieht auf jeden fall vielversprechend aus :*:
danke fürs verlinken btw :)

aber sag mal - dieser "pudding".... :?
die zutaten klingen ja sehr vielsversprechend - aber sollte man den tofu nicht vlt pürieren oder so?? also ich hatte seidentofu glaub ich fast noch nie - ist der denn von so anderer konsistenz als normaler?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Jan 2009 11:46

sieht auf jeden fall vielversprechend aus :*:
meinste wirklich? oder willste nur höflich sein? ;)
aber sag mal - dieser "pudding".... :?
die zutaten klingen ja sehr vielsversprechend - aber sollte man den tofu nicht vlt pürieren oder so?? also ich hatte seidentofu glaub ich fast noch nie - ist der denn von so anderer konsistenz als normaler?
nee.. also der is echt weich.. in japan wird er traditionell so gegessen wie er ist.. mit sirup oder süßer sojasoße
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2009 11:59

ich kann mir irgendwie trotzdem nciht vorstellen, tofu zu löffeln^^° naja, ich pürier dann halt einfach.

wegen blog:
doch, is so gemeint. sowohl das 'konzept' als auch die aufmachung (mit fotos und so) find ich ansprechend. die fotos könnten aber gern noch etwas größer sein.
achja und im begrüßungstext sind einiges an schreibfehlern

du kannst hier btw in deinen profileinstellungen deine URL eingeben, dann kriegst du so eibnen weltkugel-button unter deinem nichtvorhandenen avatar und/oder in deine sig könntest du den auch tun.

edit
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Jan 2009 12:28

ich kann mir irgendwie trotzdem nciht vorstellen, tofu zu löffeln^^
probiers doch erstma, danach kannste immernoch pürieren ;)
doch, is so gemeint. sowohl das 'konzept' als auch die aufmachung (mit fotos und so) find ich ansprechend.
cool! :)
die fotos könnten aber gern noch etwas größer sein.
hab ich mir auch erst gedacht, aber dann beschlossen das es ja nur ne anregung zum selber experimentieren sein soll.. die "rezepte" sind alle nicht 100% vollkommen..
achja und im begrüßungstext sind einiges an schreibfehlern
haha.. ja.. is mir auch eben aufgefallen :oops:
du kannst hier btw in deinen profileinstellungen deine URL eingeben, dann kriegst du so eibnen weltkugel-button unter deinem nichtvorhandenen avatar .
erledigt! :]
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 1. Jan 2009 15:38

so, hab n paar sachen fertig. Vielleicht kann sich ja der/die ein oder andere ne Anregung holen und mir feedback oder kritik zu kommen lassen 8-)
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 1. Jan 2009 19:27

Cool, ich abonniere ihn als RSS-Feed =) (da hab ich auch noch den ~Vegan Cooking with Ente~ und den "Fatfree Vegan Kitchen" und Kochen mit FLisa, aber die meisten wurden ewig nicht mehr aktualisiert leider...)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Jan 2009 19:22

jo sehr schön. Asia ist sowieso cool.
Freiheit

Antworten