Zufalls-Frischkäse

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Zufalls-Frischkäse

Beitrag von RoadOfBones » 30. Apr 2016 21:11

Ich habe zufällig etwas produziert, was gut als vegane Frischkäsealternative taugt ;)

6 EL Sojaquark (Alpro oder Provamel)
1-2TL getrocknete Kräuter
Salz und Pfeffer
1 TL Senf

Ich hab einfach damit einen Kräuterquark gemacht und davon etwas übriggelassen...
Am nächsten Abend war das Zeug richtig fest und bröselte auseinander als ich es aus der Schüssel aufs Brot machen wollte und erinnerte sofort an Frischkäse...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten