Chia-Kochbuch gratis

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Johanna_AMI

Chia-Kochbuch gratis

Beitrag von Johanna_AMI » 5. Jun 2016 15:28

Hallo,

weil ich so gern mit Chia Samen koche und ich schon immer mal ein Kochbuch veröffentlichen wollte, habe ich meine 25 Lieblings-Chia-Rezepte in meinem ersten Kochbuch zusammengefasst. In der ersten Woche könnt Ihr euch das Buch KOSTENLOS im Amazon kindle Store runterladen.
Da es mein erstes Buch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Review auf Amazon schreiben könntet. Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt.

********

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 5. Jun 2016 20:02

Nach dem lesen dieser 1* Rezension ist mir die Lust vergangen, das Buch herunter zu laden:

<<Ich habe das Buch im Rahmen einer Gratis-Aktion heruntergeladen. Offensichtlich handelt es sich um eine schlechte, wenn auch nicht automatisch generierte Übersetzung. Interpunktionsfehler, ungelenke Sätze und Formulierungen sowie gelegentliche Tippfehler stören das Lesevergnügen. Der Sinn selbst bleibt gewahrt.

Nach einem Theorieteil über Inhaltsstoffe und Nutzen folgen die Rezepte. Die sind ebensowenig bebildert wie das restliche Buch. Die Übersetzung gewinnt auch hier nicht an Qualität und ist stellenweise schlichtweg falsch. Der Ausdruck "pan-geröstet" existiert nicht im Deutschen. "Meatballs" sind nicht vegan, wenn zur Zubereitung 500 g Hackfleisch verwendet werden Und so geht es leider weiter.

Sehr störend: In den Rezepten sind zahlreiche Zutaten und Utensilien wie Kokosflocken, Meersalz, Scheebesen usw. direkt mit Kaufangeboten auf Amazon verlinkt.

Einige der insgesamt 26 Puddings, Smoothies, Snacks usw. lesen sich ganz nett, andere sind fehlerhaft. Insgesamt lohnt es sich keinesfalls, zum Thema Chia gibt es wesentlich bessere Bücher. Diese Übersetzung müsste überarbeitet, der Inhalt ergänzt/korrigiert und die Werbelinks entfernt werden.>>

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2016 20:05

deswegen sollen diese kommerziellen links eigentlich aus dem Forum gelöscht werden. die mods machen hier halt nicht fulltime.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 5. Jun 2016 20:12

Ich habs mal wieder zu spät bemerkt. Bräuchte nicht nur eine Ironie- sondern auch eine Spammer-Troll-usw. Kennzeichnung. :blush:

ps: aber ich werde schlauer...

Antworten