Grillgemüse

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
GreenLife78

Grillgemüse

Beitrag von GreenLife78 » 3. Sep 2016 11:54

Hallo zusammen,

habe hier ein kleines Rezept zum Grillen.

1 Zuchinii
2 Tomaten
1 Zwiebel
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Jede Menge Kräuter aller Art ( Ich mag am liebsten Petersilie, Salbei und Rosmarin)
etwas Olivenöl

Alles klein schneiden und vermischen. Und dann entweder in den Ofen oder in Alufolie einwickeln und auf den Grill.

Es ist eigentlich ein total einfaches Rezept schmeckt aber hervorragend.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 3. Sep 2016 23:14

Hallo GreenLife78, zum Glück schließen sich einfach und lecker nicht aus :)

Ganz

Beitrag von Ganz » 4. Sep 2016 09:51

Ich leg mir einfach Champions und Auberginenscheiben direkt auf den Grill. Die Auberginenscheiben esse ich, wie andere ihr Fleisch und um meine Champions muss ich kämpfen, weil die auch bei den Omnis sehr gut ankommen :P

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Sep 2016 10:19

Kann man auch Maiskolben dabei mitgrillen?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 4. Sep 2016 10:26

Was spräche dagegen?

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 4. Sep 2016 18:05

Ich empfehle euch, wenn ihr das gern öfter macht, auf Alufolie zu verzichten und sich eine Grillgemüsepfanne anzulegen.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 4. Sep 2016 19:44

Oder das Gemüse direkt auf den Rost legen. Bei obigem Rezept könnte man die Stückchen auf Spieße ziehen, damit sie nicht durch den Rost fallen.

Akes1992

Beitrag von Akes1992 » 2. Nov 2016 23:37

Danke für den Tipp! Bis zur nächsten Grillsaison ist es zwar noch ein bisschen hin, aber kann man ja auch drinnen machen =)

Elli_Li
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2017

Beitrag von Elli_Li » 27. Jan 2017 16:12

Nehmt ihr dafür immer frische Kräuter oder gehen auch getrocknete?

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 27. Jan 2017 16:23

Geht beides.

Antworten