Light Ketchup und andere Saucen.

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Beitragvon Obilan am 16. Mai 2018 12:30

Hehehe, habe ich gar nicht mitbekommen. Wieso nicht? Gibt's nen Thread dazu?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2098
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon illith am 16. Mai 2018 12:42

nach den Koch-Gewaltmärschen für meine beiden Bücher war mein Bedarf gedeckt und ich hab den Kochlöffel an den Nagel gehängt.^^ (mit gaaanz wenigen Ausnahmen - und jetzt eben meinen wundervollen Mikrowellen-Eskapaden :up: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 16. Mai 2018 13:42

Obilan hat geschrieben:Hehehe, habe ich gar nicht mitbekommen. Wieso nicht? Gibt's nen Thread dazu?

Was bringt eigentlich das ganze Fixieren auf Mikronährstoffe und gesunde Ernährung wenn man doch nur so halb benebelt durch die Welt wandelt und gar nichts mitbekommt?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23603
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Obilan am 16. Mai 2018 13:47

Wieso benebelt? Hänge noch etliche Tage hinterher im Forum durch Urlaub etc.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2098
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Akayi am 16. Mai 2018 13:57

Der Urlaub sei dir natürlich gegönnt.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23603
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon somebody am 16. Mai 2018 13:59

@Obilan

Obilan, hochinteressanter Thread, den ich leider erst jetzt entdeckte.

Werder Ketchup ohne Zucker kann ich sehr empfehlen:
https://www.werder-ketshop.de/werder-to ... 450ml.html
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 13838
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 16. Mai 2018 14:20

das ist ja großzügig, Akayi!

Somebody, seit gestern Abend hat du ja zum Glück noch nicht unaufholbar viel verpasst. ;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Obilan am 16. Mai 2018 15:42

War mal einkaufen aber bin mit leeren Händen zurück gekommen.
2 Edekas haben keinen Xucker Ketchup und mein verhasster LIDL hat nur den normalen Kania, nicht den leichten.

somebody hat geschrieben:Werder Ketchup ohne Zucker kann ich sehr empfehlen:

Den werde ich mal testen, danke schön.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2098
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon somebody am 16. Mai 2018 16:13

Obilan, gerne geschehen.

Der Vollständigkeit halber, da hier noch nicht erwähnt: Heinz hat einen Ketchup mit um 50 % reduziertem Zuckeranteil im Programm. Nach meiner Erinnerung geht der geschmacklich in Richtung des normalen Heinz Ketchup.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 13838
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon arphen am 16. Mai 2018 18:46

Ich gehe regelmäßig in zwei verschiedene Edekas (einer zu Hause, einer bei der Arbeit) und dort gibt es den Ketchup auch nur in einem (dafür den super leckeren Hummus nur im anderen... Muss man doch immer in viele verschiedene Geschäfte :-P).
arphen
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2008

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 4 Gäste