Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Insel
Beiträge: 51
Registriert: 15.03.2018

Beitrag von Insel » 18. Jul 2018 19:07

Schokolade-Kokosmilcheis mit Schokodessertsoße. :hungry: Nicht etwa als Dessert sondern eher als Vorspeise. Nachher gibt es wieder die Nuggets mit Aioli und gemischtem Salat; dazwischen noch einen Kaffee. :)
"Märchen sind mehr als wahr. Nicht weil sie uns erzählen, dass es Drachen gibt. Sondern weil sie uns erzählen, dass Drachen besiegt werden können."

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Jul 2018 20:51

Vollkorntoast mit Kräuter-Aufstrich, ein paar Nüsse und rote Johannisbeeren
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jul 2018 09:48

Brunch war gerade improvisiertes Bulgur Sojaflocken Curry, dazu gab es Chinakohl Salatgurke Tomaten Salat, Getränk kalter Hibiskustee, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 19. Jul 2018 09:59

Kaffee :tired:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 19. Jul 2018 10:05

slartibartfaß hat geschrieben:Kaffee :tired:
+1

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jul 2018 13:59

zZ erhole ich mich beim für heute 2ten Mug Kaffee (Sidamo) & 92%iger Schokolade & Banane - alles ist sehr lecker :inlove: - von der Lektüre der News
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jul 2018 16:53

wg Hunger bereitete ich mir Champignon Pfanne mit gaaaaaaanz viel Knoblauch als vorgezogenes Dinner zu & verzehrte diese vor wenigen Minuten, dazu trank ich Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Jul 2018 19:49

morgens: Toast mit Nuss-Nougat Creme und mit Erdnussbutter & Marmelade dazu Kakao-Kaffee
mittags: Pommes mit Ketchup
abends: Nudeln mit schneller Tomatensauce
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jul 2018 10:55

Brunch war gerade Linsognese a la Silke, dazu gab es Penne Rigate & Chinakohl Gelbe Paprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk kalter Hibiskustee, Nachtisch zerkleinerte große Banane & 2 zerkleinerte Kiwi, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jul 2018 16:15

Zwischenmahlzeit war gerade der mit dem Inhalt der letzten Kidneybohnen Konservendose * meines Vorratskellers verlängerte Rest des Chinakohl Gelbe Paprika Tomaten Zwiebel Salats vom Brunch, alles war sehr lecker :inlove:

* Aktion keine Konserven in Dosen mehr kaufen
Suche Signatur.

Antworten