Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 18. Mär 2019 21:05

Das Magnum ist super. Hab auch gleich 4 Packungen gekauft.

Ich esse grade meinen ersten Versuch von Möhrenlachs und bin sehr angetan. Beim nächsten Mal etwas weicher kochen, aber ansonsten .... :*:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 18. Mär 2019 22:00

In unserem mickrigen, nicht gerade vegan-freundlichen Edeka gab es genau 2 Packungen. Betonung auf "gab". ^^
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 19. Mär 2019 09:36

Kaffee.

Benutzeravatar
natureboy
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.2019
Wohnort: Kölle am Rhing

Beitrag von natureboy » 19. Mär 2019 15:24

Spinat mit Französischen Salzkartoffeln und einem frisch gebackenem Ciabatta-Baguette mit selbstgemachter Knoblauch-Kräuter-Margarine
Großmutters & Großvaters natürliche Hausmittel sind am besten

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mär 2019 17:08

@Moggi
Gruftmoggele hat geschrieben:Kaffee und einen Alnatura Doppelkeks Zartbitter.

Ich weiß jetzt auch warum somebody diese Kekse in der Garage lagern muss.
Moggi, das Suchtpotenzial dieser Doppelkekse ist sehr hoch. ;)


@topic

Dinner war gerade ein großer Linsenpfannkuchen a la slarti, dazu gab es Baby Spinat Radieschen Salat, Getränk Apfelsaft, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2019 17:16

woher??

die Köchin hat extra für mich Pesto mit Cashewnüssen gemacht, zu den Spaghetti! :inlove: das war so unglaublich lecker!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mär 2019 17:48

illith, Linsenpfannkuchen & Salat bereitete ich selbst zu. Baby Spinat & Radieschen erstand ich im tegut Markt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2019 23:03

oh sorry, ich hab mal wieder verpeilt, dass da noch eine Seite mehr im Thread ist :drop1:
ich meinte Frau_X und Magnum.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mär 2019 00:41

... wo liegt eigentlich die letale Dosis von Schokolade? #fragefüreinenfreund
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 20. Mär 2019 09:17

somebody hat geschrieben:@Moggi

Moggi, das Suchtpotenzial dieser Doppelkekse ist sehr hoch. ;)
Ich hab tasächlich seit einer Woche keinen mehr gegessen :shock:

ot: Weizenvollkornbrot aus meinem geliebten Backautomat, mit Curry-Ananasaufstrich

Antworten