Sagt mal bitte... Küchen-Edition

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Apr 2020 18:00

Steht das nicht auf der Packung? Sind die gemahlen? Auf meiner Packung steht "2 x täglich 1 gestr. Teelöffel in Wasser oder Saft (mind. 200 ml) und sofort trinken und anschließend ein weiteres Glas Flüssigkeit trinken."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Apr 2020 18:24

ja, das steht bei mir auch drauf, ich will sie aber gerne gequollen. klar, man kann instant-kartoffelpüree auch in pulverform zu sich nehmen und ne brausetablette kann man auch auf der zunge zergehen lassen, aber ich mag es gerne zubereitet.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Apr 2020 18:31

30 Minuten.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2020 20:44

du empfindest gequollenen Flohsamenschalen-Schleim als "zubereitet"? :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Apr 2020 20:52

ich mach da noch kakao+süßstoff rein. wollte jetzt nur die quelldauer wissen. ich finds so sinnlos, was zu essen, was man mit 2 löffeln weggehapst hat und dann im magen plötzlich so doll qufquillt, dass der bauch majestix konkurrenz macht.

danke slarti, halbe std scheint n ganz guter richtwert zu sein, zumindest war es danach ziemlich schleimig
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2020 20:54

:wuerg:
nunja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Apr 2020 21:00

sagt die kalter-kaffee-tante...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Apr 2020 21:07

BTW, meine irgendwann gelesen zu haben, bei Abnehmintention sei es effektiver, die Flohsamenschalen nicht vor Verzehr, sondern im Magen quellen zu lassen. Also Flohsamenschalen ca 1/2 Std vor einer geplanten normalen Mahlzeit mit Wasser runterspülen, Wasser nachtrinken.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 1. Apr 2020 21:08

oh... wow. herzlich willkommen zurück somebody. Ich habe dich vermisst!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Apr 2020 21:12

das erbit überhaupt keinen sinn. inwieweit soll das fürs abnehmen vorteilhaft sein? es ist die gleiche kalorienmenge und der magen ist am ende gleichviel gefüllt
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten