- Screenshot_2023-10-19-22-57-55-62_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12_.jpg (25.19 KiB) 430 mal betrachtet
Was habt ihr heute eingekauft? (Lebensmittel)
Ich habe heute einen großen Back-Einkauf gemacht und freue mich jetzt soo auf's Wochenende!
Hab leider gerade nicht genug Zeit um dem ganzen Einkauf aufzulisten (es war echt viel, meine Vorräte zum Backen waren echt schon ziemlich am Ende), ich erzähle euch einfach kurz wofür ich eingekauft habe, also was ich dann am Wochenende für mich und meinen Freund backen werde (natürlich alles vegan):
- Zimtschnecken mit Frischkäse-Topping
- Applecrumble mit verschiedenen herbstlichen Gewürzen (hab endlich sogar Piment gefunden!
)
- Zucchinikuchen ODER Karottenkuchen (hab für beides eingekauft, das werd ich dann spontan entscheiden - das andere Gemüse kommt ins Mittagessen
)
Süße Grüße!

Hab leider gerade nicht genug Zeit um dem ganzen Einkauf aufzulisten (es war echt viel, meine Vorräte zum Backen waren echt schon ziemlich am Ende), ich erzähle euch einfach kurz wofür ich eingekauft habe, also was ich dann am Wochenende für mich und meinen Freund backen werde (natürlich alles vegan):
- Zimtschnecken mit Frischkäse-Topping
- Applecrumble mit verschiedenen herbstlichen Gewürzen (hab endlich sogar Piment gefunden!

- Zucchinikuchen ODER Karottenkuchen (hab für beides eingekauft, das werd ich dann spontan entscheiden - das andere Gemüse kommt ins Mittagessen

Süße Grüße!

-
bin absolut zufrieden, alles war sooo leckerhitzewinter hat geschrieben: ↑19. Nov 2023 19:59Und? Zufrieden mit dem Ergebnis?
Habe heute auch gebacken, aber ganz faul: fertige Backmischung (Dinkelzitronenkuchen von Demeter) mit ein paar Bananen dazu. Schmeckt aber trotzdem![]()

- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter