Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
somebody
Küchenadept

Beitrag von somebody » 24. Nov 2024 22:54

Trank vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit Ceylon Zimt). :inlove:

Heute waren meine kulinarischen Höhepunkte:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = Linsognese a la Silke, dazu Fusilli & Gelbe Gemüsepaprika Rote Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Sojajoghurt mit HimbeerenTK.

13:00 Uhr - Zwischenmahlzeit = 100%ige Schokolade, getrocknete Datteln, Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Austernpilz Räucherfofu Pfanne a la slarti abgelöscht mit Kentucky Bourbon, dazu Fusilli Rucola Walnusskern Salat & die 2te Hälfte des Gelbe Gemüsepaprika Rote Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salats vom Vormittag, Getränk Apfelsaft a la Blender aus Rumfort Äpfeln, Nachtisch Apfel, Banane, Kiwi.

Alles war sehr lecker. :inlove:

Verspüre das Bedürfnis, morgen 1 neues Rezept auszuprobieren. :)
Suche Signatur.

somebody
Küchenadept

Beitrag von somebody » 25. Nov 2024 22:31

Trank vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit Ceylon Zimt). :inlove:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = erstmals bereitete ich mir heute von der mexikanischen Küche inspiriertes Linsen Süsskartoffel Stew nach einem Rezept auf NYT Cooking zu, das ich mir gerne erneut zubereiten werde, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Bananensalat.

13:00 Uhr - Zwischenmahlzeit = 100%ige Schokolade, Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Beluga Linsen Salat, dazu Kartoffelsalat klassische Art mit Feldsalat & Gelbe Gemüsepaprika Rote Gemüsepaprika Salat, Getränk Roter Traubensaft, Nachtisch 2te Hälfte des Bananensalats vom Vormittag.

Suche Signatur.

somebody
Küchenadept

Beitrag von somebody » 26. Nov 2024 22:26

Trank vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la French Press, verfeinert mit Ceylon Zimt). :inlove:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = würziges Chili sin Carne mit TVP & 100%iger Schokolade, dazu Pellkartoffeln klassische Art, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Apfel & Banane & Kiwi.

13:00 Uhr - Zwischenmahlzeit = 100%ige Schokolade, Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Champignon Räuchertofu Pfanne a la slarti abgelöscht mit Kentucky Bourbon, dazu Pellkartoffeln klassische Art, Gelbe Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk Apfelsaft a la Blender aus Rumfort Äpfeln, Nachtisch Soja Joghurt mit HimbeerenTK.

Suche Signatur.

Wunderblümchen

Beitrag von Wunderblümchen » 27. Nov 2024 15:53

Weißmehlbaguette dazu einen Tomate-Zucchini-Paprika Aufstrich. Sehr lecker!
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Gruftmoggele
Grufti ohne i

Beitrag von Gruftmoggele » 29. Nov 2024 07:50

Kaffee.

RoadOfBones

Beitrag von RoadOfBones » 30. Nov 2024 19:40

K noblauch brot und Lecker Salat
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten