Gesundes "Fast Food"?
Gesundes "Fast Food"?
Hallo,
kann jemand gesundes Fast Food ("Fertiggerichte") empfehlen?
Mir fehlt leider die körperliche Kraft zum kochen und habe auch Schmerzen in den Handgelenken und Fingern.
Ich hätte gerne etwas mit Vollkorn statt Weißmehl.
kann jemand gesundes Fast Food ("Fertiggerichte") empfehlen?
Mir fehlt leider die körperliche Kraft zum kochen und habe auch Schmerzen in den Handgelenken und Fingern.
Ich hätte gerne etwas mit Vollkorn statt Weißmehl.
an was denkst du? so Gerichte, die du nur in die Mikrowelle oder die Heißluftfritte stellen musst?
ich stehe ja auf die Linsen-Lasagne von Edeka Eigenmarke - bekomme die bisher nur in einer der Filialen... (6min MW)
das Schlemmervilet von Green Cuisine, mit ein bisschen Zitronensaft drüber, ist auch so geil. (20min HLF)
ich stehe ja auf die Linsen-Lasagne von Edeka Eigenmarke - bekomme die bisher nur in einer der Filialen... (6min MW)
das Schlemmervilet von Green Cuisine, mit ein bisschen Zitronensaft drüber, ist auch so geil. (20min HLF)
☜★VeganTakeover.de★☞
Vollkornnudeln mit Pesto
Wenn ich mal keine Zeit/Lust habe zu kochen, schmeiß ich TK-Gemüse in die Pfanne und mach Mie-Nudeln dazu, Gomasio drüber - lecker!
Von Frosta gibt's inzwischen einiges an Auswahl, schau mal in die Tiefkühltruhe.
Von reis-fit gibt es verschiedene Varianten, z. B. Linsen mit Reis und Gemüse
https://www.edeka24.de/index.php?cl=det ... gJTRvD_BwE
Oder Müsli?
Hafer- und Sojaflocken einweichen, TK-Beeren und Joghurt dazu, nach Belieben Nüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Kürbiskerne o. a.
Zum Süßen nehme ich gerne getrocknete Aprikosen, Feigen und Datteln.
Wenn ich mal keine Zeit/Lust habe zu kochen, schmeiß ich TK-Gemüse in die Pfanne und mach Mie-Nudeln dazu, Gomasio drüber - lecker!
Von Frosta gibt's inzwischen einiges an Auswahl, schau mal in die Tiefkühltruhe.
Von reis-fit gibt es verschiedene Varianten, z. B. Linsen mit Reis und Gemüse
https://www.edeka24.de/index.php?cl=det ... gJTRvD_BwE
Oder Müsli?
Hafer- und Sojaflocken einweichen, TK-Beeren und Joghurt dazu, nach Belieben Nüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Kürbiskerne o. a.
Zum Süßen nehme ich gerne getrocknete Aprikosen, Feigen und Datteln.
dann würde ich TK-Gemüsemischungen + Mikrowelle empfehlen und einfach noch eine halbe Dose Hülsenfrüchte reinkippen.
da musst du nichts schneiden oder würzen oder sonst irgendwas.
da musst du nichts schneiden oder würzen oder sonst irgendwas.
☜★VeganTakeover.de★☞
Meine heisse Empfehlung: Kartoffelbrei aus der Packung. Heißes Wasser drauf, Mandelmilch drüber, rühren, fertig..ist billig und super bei Gastritis. Bisschen aufpassen musst du wegen dem Reflux, weil man vielleicht dazu neigt, den Kartoffelbrei reinzuschaufeln, das mag ein Reflux nicht.
Dann noch TK-Gemüse dabei!
Dann noch TK-Gemüse dabei!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
darin kann man auch sehr gut ein paar Löffel Proteinpulver unterbringen und in das Ergebnis zB noch Hefeflocken und Leinöl rühren, dann hat man das Nährwertprofil deutlich aufpoliert.
ich bereite den mit dem Wasserkocher zu, parallel TK-Spinat in der Mikrowelle (10-15min) und Vischstäbchen oder sowas im Airfryer (10min).
so hat man mit gut 5min Arbeitsaufwand in 10min eine leckere, sättigende, ernährungsphysiolgisch sinnvolle Hautpmahlzeit.
wenn das zuviel ist, kann man die einzelnen Komponenten ja auch modular reduzieren.
ich bereite den mit dem Wasserkocher zu, parallel TK-Spinat in der Mikrowelle (10-15min) und Vischstäbchen oder sowas im Airfryer (10min).
so hat man mit gut 5min Arbeitsaufwand in 10min eine leckere, sättigende, ernährungsphysiolgisch sinnvolle Hautpmahlzeit.
wenn das zuviel ist, kann man die einzelnen Komponenten ja auch modular reduzieren.

☜★VeganTakeover.de★☞