Welchen Pudding esst ihr am liebsten?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
yosei
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2011
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Welchen Pudding esst ihr am liebsten?

Beitrag von yosei » 24. Okt 2011 21:03

Weiß jemand ob es stichfeste Pudding oder Yoghurt gibt? Ich weiß nicht was genau das ist XD jedenfalls gibt es von Almighurt so stichfestes puddingartiges Zeug. Das ist in Vanille so toll, wäre klasse wenn es da einen Ersatz gäbe :).
"Marschiere, Marschiere,
Nimm die Beine in die Hand,
wir verlassen dieses Land!
Marschiere Marschiere...

Eines Tages sind wir die Tiere."

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Welchen Pudding esst ihr am liebsten?

Beitrag von void » 24. Okt 2011 23:51

Ich kenne zwar das von dir genannte Milchprodukt nicht, aber die Puddings von provamel & Co. sind doch schon sehr fest?! Oder selbst was kochen, je nach gewünschter Festigkeit halt mit Agar-Agar oder Stärke ;)
Was auch eine gute stichfeste Masse gibt ist Seidentofu, mit Schokolade oder Obst oder worauf man sonst so Bock hat püriert und danach bisschen kalt gestellt. Allerdings natürlich ein etwas kostspieliger Spaß ;)

yosei
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2011
Wohnort: Nahe Stuttgart

Beitrag von yosei » 27. Okt 2011 19:14

Muss ich mal gucken :). Wobei der normale Vanille Yoghurt von alpro schon fast genauso vanillig schmeckt, vielleicht brauche ich da keinen stichfesten. Habe den früher vorallem des Geschmacks wegen gekauft aber eben auch weil die Konsinstenz so wackelpuddingmäßig ist.
"Marschiere, Marschiere,
Nimm die Beine in die Hand,
wir verlassen dieses Land!
Marschiere Marschiere...

Eines Tages sind wir die Tiere."

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 11. Nov 2011 16:25

hennop hat geschrieben:
Madeleine hat geschrieben:Der von Alprosoja dunkle Schokolade ist sau lecker und schmeckt nach schoki und das richtig! Der ist *jummy*

Der ist wirklich super ... [post wegen spam gelöscht]
:up:

Antworten