Teese-Pizzakäse

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 28. Jun 2011 17:20

illith hat geschrieben:ach den hab ich hier ja auch noch rumliegen.... weiß noch gar nicht, was ich mit dem mach
Wie lange ist der ungeöffnet haltbar wenn du sagst du hast ihn noch rumliegen? Bin nämlich gerade dabei meine nächste Onlinebestellung zusammenzustellen und wenn der sich lange hält würde er evtl. mal auf Vorrat gekauft...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70359
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jun 2011 18:51

bei mir liegt der seit der letzten wonderland-bestellung vergangene woche rum ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 28. Jun 2011 20:32

illith hat geschrieben:bei mir liegt der seit der letzten wonderland-bestellung vergangene woche rum ;)
...dann hau mal 'nen Datum raus (auf die Gesamtspanne war ich nämlich eigentlich aus ;P)

Zyrus
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011

bäh

Beitrag von Zyrus » 1. Jul 2011 14:11

hab mir den letztens bestellt und gestern ne pizza calzone mit dem mozarella gemacht und kann nur sagen, dass er wirklich richtig richtig kacke schmeckt. es gibt sooo gute vegane käsesorten, da sollte man sich wirklich nicht den teese kaufen.
aber vielleicht mögen die einen oder anderen den ja.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70359
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2011 20:55

@zyrus: über die vegan-käse herrscht ja allgemein eine sehr gespaltene meinung... ich fand bisher alle, die ich probiert hab, sehr lecker, drum hoff ich mal, dass sich dieser trend in dem fall fortsetzt^^

@void: ich hab jetzt nachgeguckt - leider ist es komplett unmöglich, das haltbarkeitsdatum zu entziffern. das einzige, was ich daran erkennen kann, ist die 11 ganz am ende :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 1. Jul 2011 21:52

Zyrus hat geschrieben:es gibt sooo gute vegane käsesorten, da sollte man sich wirklich nicht den teese kaufen.
Welche sind das denn deiner Meinung nach? Ich fand die, die ich probiert habe, bislang alle zwar okay, aber auch nicht um Längen besser (oder schlechter) als den Teese-Käse.
void hat geschrieben:Wie lange ist der ungeöffnet haltbar wenn du sagst du hast ihn noch rumliegen? Bin nämlich gerade dabei meine nächste Onlinebestellung zusammenzustellen und wenn der sich lange hält würde er evtl. mal auf Vorrat gekauft...
Meiner ist noch bis zum 22.10.2011 haltbar. Ich hatte den auch erst vor kurzem gekauft.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Teese-Pizzakäse

Beitrag von void » 2. Jul 2011 12:27

Das kommt hin, Dankeschön! Ich habe jetzt einfach mal einen mitbestellt gehabt, der ist bis 9.11.11 haltbar. Wird schon wegkommen.

Ich fand bisher alle probierten veganen Käse in kleinen Mengen lecker, nur zu oft & zu viel davon wird dann eklig. Deshalb lobe ich mir den No Muh, da kann ich einfach 4 Stückchen schneiden, einfrieren und auftauen wenn ich gerade mal 2-3mal in einer Woche Verwendung dafür finde. (Soll man ja mit so ziemlich allen anderen Käsesorten nicht machen können... hmpf)

Zyrus
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011

Beitrag von Zyrus » 4. Jul 2011 11:59

@Zageism
mein lieblingskäse ist bis jetzt der no muh chäs dezent. eignet sich vielleicht nicht besonders gut für pizzen oder aufläufe, dafür ist er aber sehr lecker zum so futtern ^^

Antworten