Grillsaison

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Grillsaison

Beitrag von Ars » 20. Mär 2017 08:18

Nun... unsere erste Grillsaison unter den neuen Bedingungen steht ja an. Früher gab es für die Mädchen einen gegrillten Käse und für mich halt sonst etwas. Das fällt ja jetzt alles weg und ich frage mich, was man noch so alles auf den Grill legen kann: mir fallen ein *Gemüsespiesse und Gemüse aller Art *Schlangenbrot *Bananen

Was schmeisst ihr denn sonst noch so auf den Grill. Nur Gemüsespiesse finde ich jetzt doch etwas langweilig.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Mär 2017 08:32

Wir schmeißen gerne die vielen leckeren Ideen aus den anderen Grillthreads auf den Grill. Und zwar so gerne, dass wir dass sogar ins FAQ aufgenommen haben, damit man es schnell und einfach findet :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Mär 2017 08:47

Hm... wo ist die Strickleiter, damit ich mich wieder aus dem Fettnäpfchen herausklettern kann :oops:
Danke Akayi, das war jetzt ein sehr netter "Tritt", den ich verdient habe ;)

Ich gebe zu, ich bin diesbezüglich schrecklich. Wenn ich etwas nicht direkt finde, suche ich auch nicht und irgendwie sind die Struktur dieses Forum und ich einfach keine Freunde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Mär 2017 08:53

Hier bitte
illith hat geschrieben: GRILLEN
Grillen
Würstchen fürn Grill
Grillsaison
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Mär 2017 08:57

Danke für den Wegweiser Akayi. Dann werde ich mal schmökern und freue mich auf die Entdeckungen, ausserhalb von Gemüsespiessen. Das ist wirklich etwas langweilig, schon nur in der Vorstellung. Juhu, der Frühling kommt... Ich freue mich so!

Antworten