Veganes Ben&Jerry's kommt nach D!

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 27. Jul 2018 17:38

Chunky Monkey hab ich auch im Rewe bekommen unlängst. Ich finds sehr bananig. Das andere mag ich lieber. Insgesamt freue ich mich aber, dass es so viele vegane Sachen bei Rewe gibt.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 28. Jul 2018 13:45

Peanut Butter ist echt pervers....teufelszeug :devil:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mär 2019 15:51

wie kommt denn das, dass die Brownie-Sorte signifikant weniger kcal hat, pro Becher? :kk: ich hätte eigentlich genau das Gegenteil erwartet.

und waaaann bekommt unser Rewe endlich das neue Kokos-Karamell?? :mob:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Mär 2019 19:25

laut nährwerten wg weniger zucker+fett, letzteres wahrscheinlich wg weniger öl bzw. nüssen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2019 18:45

VEGAN ICE CREAM BURGER & mehr...! 😍 Unser Scoops & Café in Berlin feiert den World Vegan Month mit ganz besonderen, veganen Eiskreationen von unseren Freunden bei @bosh.tv
So herbstlich lecker sieht unser veganer Toffee Apple-Cookie Crumble Sundae aus. 🍁😋 Exklusiv im November in unserem Scoops & Café in Berlin.
Think, before you speak - google, before you post!

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 10. Nov 2019 18:54

Ich finde nur Peanut Cookies geil, bei den anderen stören mit die Schokoladen Brocken. Völlig überflüssig. Brownie ist auch nix für mich.

Antworten