Fragen zu Kochkurs

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Thoko
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2017

Fragen zu Kochkurs

Beitrag von Thoko » 23. Okt 2017 00:30

Guten Abend,

meine beste Freundin lebt vegan. Da sie bald Geburtstag hat, und schon lange an einem Kochkurs teilnehmen möchte, würde ich ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Im Internet habe ich gesehen, dass eine Kochschule hier bei uns diese xxx anbietet. Da gibt es auch Kochkurse die sich rund um das Gemüse drehen. Nun bin ich mir unsicher, ob solche Gruppenkockurse überhaupt für Veganer taugen. Ich weiß ja nicht, ob da auf die unterschiedlichen Ernährungsformen eingegangen wird. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 23. Okt 2017 08:42

Falls das nicht wieder ein komischer Werbespam ist, eine Antwort...

Der Gemüsekochkurs beinhaltet ein vegetarisches Gericht. Der würde schon für mich, die ich mich vegetarisch ohne Eier ernähre, nicht gehen. Für eine Veganerin ist der Kochkurs komplett ungeeignet. Da gibt es nichts, was sie essen könnte.

Antworten